Grüße aus Dresden, MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich komme aus Dresden und habe mir vor 10 Tagen eine MT-07 in matt-grau gebraucht gekauft (knapp 6000km).

    Habe einiges sehr nützliches Zubehör dabei, und bin sage und schreibe 900km in 8 Tagen gefahren. Ich bin einfach süchtig und kann Dank Semesterferien jede Minute auf ihr verbringen.

    Da ich Anfänger bin und noch den A2 habe, habe ich neben der Drossel auch noch Sturzpads verbaut.

    Bereits vorhanden waren:
    - bessere Griffe
    - Handschutz
    - Scheibe
    - Koffer System von Shad
    - nervige Alarmanlage
    - einstellbare Kupplungs- und Bremshebel
    - kurzer Kennzeichenhalterung
    - LED Blinker

    Falls jemand Lust auf Bilder hat kann ich gerne noch ein paar machen und hochladen.

    Alfred

  • Moin moin,

    herzlich Willkommen bei den Verrückten hier :freak schau doch mal bei facebook, bei der der Gruppe: MT Freunde Sachsen vorbei. Da wirst du schnell ein paar Leute für gemeinsame Touren finden.
    Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe ;)

    Grüße aus BZ

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Grüße aus Raum Pirna^^ wieder einer aus der Region.
    Freum mich schon auf den Sommer. Bilder wären schön.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"