Projekt: MT-07 Teile aus 3D-Drucker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servus würde das thema gerne wieder aufleben lassen. Hat jemand die möglichkeit ein rizoma windschild zu vermessen und mir entweder die Maße oder einen CAD Datensatz zu schicken?

  • Jup, hier könnte Gerhard ja mal sein Kameraheck zeigen...

    Bitte bedenkt auch, dass große Teile nicht in 10Min. gedruckt sind. Das Heckteil von Gerhard dürfte mal 3-6h dauern. Dazu kommt noch evtl. erforderliche Stützgeometrie...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Tolle Idee ich bräuchte ein heck teil weil mein kleiner Kennzeichen Halter das Loch im Heck nicht bedenkt somit ist es mir schon mal passiert das da etwas raus gefallen ist.

  • Tolle Idee ich bräuchte ein heck teil weil mein kleiner Kennzeichen Halter das Loch im Heck nicht bedenkt somit ist es mir schon mal passiert das da etwas raus gefallen ist.

    Ich weiß nicht, ob die Herrschaften im Forum noch aktiv sind. Du könntest ja ein Bild von deinem KZH reinstellen, dann könnte ich schauen, was sich da machen lässt. :)