Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klar gehts, nur blöde zu installieren und produzieren eine Menge unnötige Hitze, vor die umliegende Bauteile geschützt werden müssen. Da jeder Blinker einen Widerstand braucht mehr Fehlerquellen durch fehlerhafte Kontakte usw.

    Relais würde ich immer vorziehen.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • @ Stani
    Die verlinkten Widerstände kann man stecken, aber deine Bedenken sind zutreffend.
    Zumal die auch nicht wirklich preislich attraktiv sind 7 Euro mal 4 sind 28 Euro....für den Preis oder sogar weniger gibts Relais :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Kann die Highsider LED-Blinker wärmstens empfehlen, die Teile sind einfach genial!!!Machen einen sehr wertigen und vorallem stabilen Eindruck, da Alu-Gehäuse!!! Sauhell und sehen an der MT genial aus!!!

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Habe jetzt ,statt ein relais, 4 Widerstände gekauft :/ geht das auch oder nicht?

    Das Relais ist die viel bessere Variante, aber nur zur Vollständigkeit:

    Von diesen Widerständen bräuchtest Du nur zwei, also einer pro Seite. Die MT hat 10 Watt-Lampen, also pro Seite 20 Watt.
    Will man jeden Blinker einzeln mit Widerstand bestücken (bessere Hitzeverteilung), müssten die Widerstände eher um die 16 Ohm haben.

    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Vieltanker (6. Januar 2015 um 15:36)

  • Am besten nimmste n Orirelay vom Yammi Händler. Die sind Plug n Play und kosten das gleiche.

  • Hey, würde mir gerne LED Blinker kaufen, kann mich jedoch nicht entscheiden. Welche habt ihr so verbaut und könnt ihr vielleicht ein Bild am Motorrad dazu posten? Wäre euch sehr dankbar!

  • Hey, würde mir gerne LED Blinker kaufen, kann mich jedoch nicht entscheiden. Welche habt ihr so verbaut und könnt ihr vielleicht ein Bild am Motorrad dazu posten? Wäre euch sehr dankbar!

    Hey Robin,

    ich habe die Original Yamaha. Gefallen mir persönlich mit am besten.

    Hier 2 Bilder vom letzten Jahr (Möppi sieht heute schon wieder etwas anders aus :mega)

    Du wolltest aber ja sowieso mal zum Probehören vorbei kommen :)

    15_klein.JPG019_klein.PNG

  • Ja, ich, an unserer XSR. Funzt und sieht ganz cool aus.

    Wir hatten einen in unserer MT-Gruppe damit letztes Jahr. Die haben viel zu wenig Leuchtkraft. Für mich klares Argument sie mir niemals zu holen

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Ja, ich meine es waren Markenblinker. Hersteller müsste ich erfragen, falls es jemand interessiert. Wusste nicht, dass zwischenzeitlich mehr Blinker mit Lauflicht im Umlauf sind

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack