Cockpit verlegen auf Lampe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hoffe, dass ihr ganz schnell Bilder machen könnt :)
    Ein eigenes Windschild sollte man auch relativ leicht an der Konstruktion anbringen können :)
    Ich werde höchstwahrscheinlich auch bestellen :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Is also ähnlich zu meiner Eigenbaulösung mit dem Unterschied, dass bei mir noch die Abdeckung/Windschild fehlt. Wenn ich gewußt hätte, dass das demnächst einer in Serie baut, hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht...

  • Danke für die Bilder!
    Bin durch den Thread auch auf die Tachoverlegung aufmerksam geworden und wollte sie mir schon holen.
    Sieht auf den Bildern aber so aus als würde der Tacho gar weit nach vorne wandern? Bin ein bisschen skeptisch ob da nicht die Linie an der Front gänzlich verhunzt wird :denk
    Könntest du vielleich noch ein paar fotos von der Seite machen @Gruselwolf?

  • Klar verhunzen ist wohl der falsche ausdruck, kommt wie du sagst immer auf die restliche Kombination an. Ich gehöre wohl eher zu den genannten Puristen :D
    Jedenfalls danke für die Bilder, ganz überzeugt bin ich trotzdem noch nicht, werde das wohl nochmal auf mich wirken lassen

  • Sehr geil :)
    Bin inspiriert worden!

    Eine Frage zu deinen Handguards: Ich hab die gleichen, die sind aber nur für den ori Lenker... Hab schon alles möglich versucht, bekomme die aber nicht an dem ABM 22mm fest :( was hast du gemacht?

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • So schaut die Alienmutter dann wieder aus...damit kann man wieder Dauer 180 Autobahn :freak

    Das Schild kommt jetzt höher, Neigungswinkel ist logischerweise steiler..Testfahrt steht aus..aber ich befürchte Hervorragendes.


    Erinnert mich iwie an eine Gottesanbeterin :D .

    Ich befürchte wegen der steilen Abrisskante eher mieses - das Teil dürfte tierisch laut sein... ;).
    Zudem solltest Du bedenken, dass das Schild in dieser Position einen sehr mächtigen Hebel hat und nur in den Gummi-gelagerten Muttern befestigt ist. Hast die mal von oben rausgezogen, auch mit Schraube drin? Geht recht leicht! Ich würde damit nicht fahren wollen, weil ich befürchten würde, dass mir das Ding um die Ohren fliegt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Die Befestigung hab ich auch schon da, aber irgendwie passt das alles nicht :(

    Oderhast du direkt die Kobras für 22mm Lenker gekauft?

    Ich hab das Set für 07 gekauft und dann dieses Schraubenset. Aber irgendwas passt immer nicht...
    In welcher Reihenfolge hast du welche Dinge angebaut/eingeschoben?

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Da fliegt nix um die Ohren hält bombenfest. Nix mehr Gummimuttern. Im Halter sind eingepresste Flanschmuttern

    KEINE SORGE: ich bin wahrscheinlich der Rekordhalter im Forum im Windschildanschrauben

    Grüsse von Schrauber zu Schrauber.

    Damit nimmst mir Du meine Sorge - Bedenken werde ich in Zukunft nicht mehr äußern... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • So.... Habs dann auch geschafft den LSL Kit anzubauen





    Ob ich das so lasse weiß ich nicht...... Das Schild dürfte ein paar Zentimeter weiter herumgezogen sein... Dann wäre es perfekt...

  • Von hinten passts ja ganz gut, sieht stimmig aus. Von vorn - naja, das breite Teil ist designtechnisch eine Verunstaltung für die MT. Ist ein schlankes Möpp, das breite/hohe Teil versaut die Linie total.
    Ich würde das Schild noch bis kurz übers Kombi-Instrument kürzen, dann passts vielleicht, wobei das durchsichtige Teil eh kein Hingucker ist. Sieht iwie "billig" (gewollt, aber nicht gekonnt) aus.

    Mein MRA Schild habe ich jetzt um 5 cm gekürzt, der Winddruck wird nach wie vor komplett vom Oberkörper weghalten.


    Welcher Winddruck (aufm Naked-Bike)? :geschockt:D

    Ist natürlich nur meine eigene Meinung - nicht persönlich nehmen, Dir muss es gefallen... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!