Cockpit verlegen auf Lampe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gesehen auf der Customer Bike heute


    Motogadget ist klasse....... Auch eine Idee.

    Und draußen eine andere Lösung:


    Demhalterung selbstgebaut..... Klasse..

  • Bin heute das erste mal mit der LSL Tachoverlegung gefahren :)

    Ich bin wirklich erstaunt was das ändern!
    Nicht nur, dass man den Tacho besser sieht, man fühlt sich auch wie auf nem größeren Bike, weil irgendwie gefühlt mehr Platz vorhanden ist.
    Das beste ist aber einfach, dass die Oberkante des Tachos das "Ende" ist. Darüber ist nur noch Straße.

    Ich fand es herrlich :) Hat sich gelohnt. Zumal sind die 70€ ja wirklich zu verkraften.

    Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich grader sitze..... ich vermute ich bin so ein notorischer Tachogucker, der den immer im Blick haben muss und somit vorher etwas krummer saß.... kann auch Einbildung sein...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Naaaaa.... wer hat denn da mein Moped fotografiert? :ablachen

    - 09 er Treiber-

  • So, Prototyp der "Instrumentenabdeckung" ist fertig. Zugegeben noch in Pappe und probelackiert. Nächster Schritt ist ALublech gekantet und foliert oder gepulvert.

  • Hallo
    Ich suche nach einer Lösung das ich die Puig Sport Scheibe anbringen kann und die normale Quick lock Halterung die man direkt beim tank Verschluss montieren kann.

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • So, Prototyp der "Instrumentenabdeckung" ist fertig. Zugegeben noch in Pappe und probelackiert. Nächster Schritt ist ALublech gekantet und foliert oder gepulvert.


    Klasse! Gefällt mir echt super, Jörg :daumen-hoch ! Muss nicht immer gekauft sein... .
    Die Pappe kannst doch so dran lassen und lässt Regenfahrten aus... :lachen

    Oder so... :D :

    Nächster Schritt ist Pappe und foliert oder gepulvert.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Wow danke!
    Wie findet ihr immer solche Teile?
    Kann ich das dort bestellen? Habe ich noch nie aus Polen. Was kostet Sowas.

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Moin, eine Vorverlegung des Tachos scheint auch mir sinnvoll zu sein.


    Falls hier noch jemand mitliest, hätte ich da mal 2 Fragen:


    Im Shop von LSL finde ich nach wie vor nur den Kit mit Klemmböcken und Tachohalter. Den Halter + Scheibe habt ihr per Email bestellt?


    Und den Halter von Gilles Tooling kann ich irgendwie nirgends zum Kauf finden.

    :denk

    Grüße

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten


  • Und den Halter von Gilles Tooling kann ich irgendwie nirgends zum Kauf finden.

    Der ist wohl bei den mehrfach verstellbaren Klemmböcken im Lieferumfang. Macht die ganze Sache leider unangenehm teuer.

  • Lt. Gilles Tooling HP ist der Tachohalter nicht im Programm. Wurde letztes Jahr mal auf einer Messe vorgestellt und Fotos im News Bereich gezeigt. Ist vermutlich aus Kostengründen nicht in Serie gegangen (Frästeile). Klemmböcke gibt es nur die 1DGT für 95 EUR ohne Halter

    Tachohalter_MT-07.jpg

    LSL Halter ist Stanzbiegeteil.

  • Lt. Gilles Tooling HP ist der Tachohalter nicht im Programm. Wurde letztes Jahr mal auf einer Messe vorgestellt und Fotos im News Bereich gezeigt. Ist vermutlich aus Kostengründen nicht in Serie gegangen (Frästeile). Klemmböcke gibt es nur die 1DGT für 95 EUR ohne Halter

    Tachohalter_MT-07.jpg

    LSL Halter ist Stanzbiegeteil.


    habe Gilles letztes Jahr angeschrieben. Die Tachoverlegung ist im Programm, aber nicht im online-shop, weil der angeblich überarbeitet wird. E-mail an Gilles und sie schicken ihn dir zu! Finde den sehr gut verarbeitet und optisch top!!

  • habe Gilles letztes Jahr angeschrieben. Die Tachoverlegung ist im Programm, aber nicht im online-shop, weil der angeblich überarbeitet wird. E-mail an Gilles und sie schicken ihn dir zu! Finde den sehr gut verarbeitet und optisch top!!

    Und was kostet das Teil?