10.000km Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Yamalube ist nicht das non-plus-ultra .... im Prinzip tuts da jedes 10W40. Ich hab bei der 1000er Motul bekommen.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Habe meine eben von der 10000er abgeholt. 177,40€
    Nspektionsdatenblatt hängt auch hinten dran. Steht nix von auslesen drauf.
    Öl Motul 5000

    • Offizieller Beitrag

    Habe meine eben von der 10000er abgeholt. 177,40€
    Nspektionsdatenblatt hängt auch hinten dran. Steht nix von auslesen drauf.
    Öl Motul 5000


    Wtf, geiler Preis. Da hab ich für den ersten ja schon mehr gezahlt und für den 10er en Hunni mehr. Diese oder nächste Woche geh ich zum 20er Service, vielleicht lag es auch nur am Händler, mal gucken :)

  • Habe meine eben von der 10000er abgeholt. 177,40€
    Nspektionsdatenblatt hängt auch hinten dran. Steht nix von auslesen drauf.
    Öl Motul 5000

    Hallo Roy, darf ich fragen, wo Du den Service hast machen lassen, wohne ja ganz in der Nähe und vielleicht wäre der Händler dann für mich auch eine Option ;)

    LG

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Wtf, geiler Preis. Da hab ich für den ersten ja schon mehr gezahlt und für den 10er en Hunni mehr. Diese oder nächste Woche geh ich zum 20er Service, vielleicht lag es auch nur am Händler, mal gucken :)

    Wo lässt du deinen 20er machen? Motorrad Gruber in Weiler vielleicht?:)

  • Ich glaube in meiner Vorstellungsfred hat er gemeint, er will nächstes mal zum Gruber :daumen-hoch

    Wollt ihr zusammen hin ? :pinkigays

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

    • Offizieller Beitrag

    Wo lässt du deinen 20er machen? Motorrad Gruber in Weiler vielleicht?


    Wieso dort hin? Egtl wollt ich zum nesensohn, aber nur weil ich egtl keine Wahl mehr habe. Nach dem Telefonat heute können die einen Service aber nicht einmal an einem Freitag Mittag durchziehen... Ich will keine 100km nur wegen dem Service fahren

  • Hallo Roy, darf ich fragen, wo Du den Service hast machen lassen, wohne ja ganz in der Nähe und vielleicht wäre der Händler dann für mich auch eine Option ;)

    LG


    Das Interessiert mich auch mal, bin ja auch im Umkreis. Bei R&E war die 1000er schon relativ günstig mit 142€ :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • 1000er waren bei mir 110€.
    Mein Händler ist das Mototeam Leipzig mit Inhaberin Cathrin Dölling Stöhrerstr.15, 04347 Leipzig.
    Sehr nett und was ich bis jetzt mitbekommen habe auch sehr kompetent :daumen-hoch

  • Ich hatte heute meine auch zur 10000er Inspektion und musste 242€ bezahlen.
    Den Preis finde ich echt angemessen, habe noch ein Leihfahrzeug bekommen und fühle mich einfach nur wohl dort.

    Muss auch sagen, sie läuft nochmal ein Stück besser wie vorher.
    Da bin ich ja jetzt fast schneller wie ne 98PS Honda CBF 1000 und das mit nur 48PS.

    Einmal editiert, zuletzt von simmesr50 (28. August 2015 um 15:52)

  • Na... da bin ich aber gespannt. Habe am Freitag Termin für die 10.000er. Mal sehen, was es kostet und ob sie danach auch besser läuft. Werde berichten... Auf jeden Fall lasse ich den Ölfilter auch tauschen, daran soll´s nun wirklich nicht liegen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • So... 10.000er Inspektion ist erledigt. Läuft insgesamt etwas runder, aber nicht die ganz große Veränderung. Kosten nach Abzug der 20€ für die Leihmaschine incl. Ölfilter 284,70€. Das verwendete Öl ist von Motul (steht auf der Rechnung).

    Habe das Fleckenproblem mit den Kühlschläuchen mal angesprochen... hat Fotos gemacht und bei Yamaha eingereicht. Mal sehen, was passiert.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Irgendwie scheint es so, dass ich in der falschen Ecke wohne... der Preis ist absolut TOP :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • [

    Habe das Fleckenproblem mit den Kühlschläuchen mal angesprochen... hat Fotos gemacht und bei Yamaha eingereicht. Mal sehen, was passiert.

    Nur zur Info:

    Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen... die Kühlschläuche werden auf Kulanz getauscht. Weiterhin hat er vorgeschlagen die Dinger vor dem Einbau zu lackieren, damit ich nach einiger Zeit nicht das gleiche Problem wieder habe.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229