10.000km Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die beiden Membranen würde ich mir auch mal erklären lassen. Das ist kein Verbrauchsmaterial und dass beide nach so kurzer Zeit bereits rissig geworden sind, klingt schon sehr unwahrscheinlich.

    Sauber machen bzw. Tröpfchen entfernen reicht, vom Gefühl her sucht da jemand Umsatz. :daumen-runter


    Die beiden Membrane sind die in den Bremsflüssigkeitsbehältern, habe gerade im Netz geschaut..

    Steht eigentlich bei der 10tkm-Inspektion der Bremsflüssigkeitswechsel drin? Lese ich hier relativ selten, dass dies mit gemacht wurde..

    Vermutlich weil meine MT im Oktober dann 2 Jahre alt wird oder?

    Bremsflüssigkeit wird in der Regel alle 2 Jahre gewechselt :kaffeemuede

    Nach der Letzten Rille kommt nix mehr! Zitat vom Schraubergott:heil