10.000km Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine 10.000er hat 240,- EUR gekostet...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • So meine steht jetzt auch beim 10000 und braucht noch neue Socken mal schauen was das Preislich für eine Kategorie wird

    KVA geben lassen und Reifen woanders machen lassen. Zb beim Reifenhändler und du bringst die ausgebauten Räder hin.

  • KVA geben lassen und Reifen woanders machen lassen. Zb beim Reifenhändler und du bringst die ausgebauten Räder hin.

    Und mal fragen bitte, was CRA 3 kosten, die sollen gut sein....

  • kannst ja mal die Rechnung hier einstellen damit wir mal gucken können

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • 570 Euro für die 10 k Inspektion? Da bin ich auch gespannt, wie dieser hohe Preis zustande kam. Ohne irgendwelche großen Zusatzarbeiten ist der kaum zu schaffen.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Da hast du ja von ALLEM zuviel...

    Wo warst du beim Service, Vertragswerkstatt?

    Sowas sollte man an Yamaha melden :wuetend

    Da solltest du bald möglichst anrufen und das klären. Sind die Kerzen bei der MT schon bei 10tkm fällig, denke nicht.:weia

    Meiner hatte incl. Öl und Dot. 205,- gekostet. :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • ähm... die Rechnung ist von 02.06.20? Was zu reklamieren wird da bestimmt nicht mehr gehen.

    Auch für Bremsflüssigkeit wechseln nochmal Extra 30 mins nach einer Inspektion zu verlangen. Hmmjoar. Solange es der Kunde bezahlt.

  • Da hast du ja von ALLEM zuviel...

    Wo warst du beim Service, Vertragswerkstatt?

    Sowas sollte man an Yamaha melden :wuetend

    Da solltest du bald möglichst anrufen und das klären. Sind die Kerzen bei der MT schon bei 10tkm fällig, denke nicht.:weia

    Meiner hatte incl. Öl und Dot. 205,- gekostet. :winken

    Ja stimmt schon habe da leider auch zu dem Zeitpunkt nicht drauf geachtet...

    Nein die Kerzen sind nach intervall erst bei 20000 fällig...😅

    War eine Vertragswerkstatt

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas mt07 (26. Dezember 2020 um 23:09)

  • ähm... die Rechnung ist von 02.06.20? Was zu reklamieren wird da bestimmt nicht mehr gehen.

    Auch für Bremsflüssigkeit wechseln nochmal Extra 30 mins nach einer Inspektion zu verlangen. Hmmjoar. Solange es der Kunde bezahlt.

    Stimmt... jetzt ist es auch zu spät..wollte es nur mal teilen und einen meinung hören...ist auch meine schuld..