Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 14:39 bestellt - Schwarzes Teil......

    Laut Yamaha Österreich sind die blauen die gefragtesten dann die weißen - somit ist meine Chance eine schwarze gleich am Anfang des Auslieferungsbeginn zu bekommen sehr groß....

    Vom „willhaben“ her möchte ich sie natürlich schon fahren doch ich bin mit der jetzigen immer noch glücklich und bei dem tollen Wetter täglich unterwegs....

    Leider kommen die nächsten Tage Käufer, bin dann wahrscheinlich einige Tage ohne Moto....

    :toeff        :peace

  • Hammer was beim 790er ADV abgeht, mal schauen:


    https://www.ktmforum.eu/forum/thread/1…255#post1445255

  • Das ist doch schon alt. Aber ja, gebe dir da Recht.

    Mich würde das ankotzen. Aber die Jungs im ADV Rider Forum sagen es schon richtig. Niemals ein neu designtes Bike im ersten Jahr kaufen.

  • Das ist doch schon alt. Aber ja, gebe dir da Recht.

    Mich würde das ankotzen. Aber die Jungs im ADV Rider Forum sagen es schon richtig. Niemals ein neu designtes Bike im ersten Jahr kaufen.

    jo, aber wie kann man das Display von 125/390er Duke einbauen? Die sind seit 2017 schon bekannt, und alle undicht sind, bei meinem Sohn war 4 Mal auf Garantie getauscht! Ein Display neu knapp 800 Euro ohne Einbau kostet!

  • Das ist doch schon alt. Aber ja, gebe dir da Recht.

    Mich würde das ankotzen. Aber die Jungs im ADV Rider Forum sagen es schon richtig. Niemals ein neu designtes Bike im ersten Jahr kaufen.

    Erstes Jahr? die Kürbistreiber sind alle maximal leidensfähig. Dieser Murks zieht sich doch dort durch alle Baureihen und Baujahre durch.

  • Hallo zusammen,

    nachdem wir ja alle sicherlich genug Videos über die Tenere gesehen haben,

    hier noch ein kleiner Beitrag, damit die Wartezeit noch "unausstehlicher" wird.

    https://www.facebook.com/10650604169158…02324499856141/

    Da wir ja alle solche Gegenden direkt hinter unserer Haustüre haben, viel Spaß auf Eurer Hausstrecke !

    Grüße

    Einzylinder

  • Mach ich immer und sogut wie nie Probleme.

    Bis jetzt 4 mal gemacht und auch nie Probleme.

    Gabs immer 1-2 Rückrufaktionen die aber harmlos

    waren, schnell und kostenfrei erledigt. Ich muss sagen
    viel besser als bei neuen Kühlschränken o.Ä.

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o

  • Gabs immer 1-2 Rückrufaktionen die aber harmlos

    waren, schnell und kostenfrei erledigt. Ich muss sagen
    viel besser als bei neuen Kühlschränken o.Ä.

    Tja, Automobilhersteller (inkl. PTW) haben dafür halt ein bewährtes Konzept. Im Gegensatz zu z.B. Firmen, die einen Geschirrspüler mit unsicherem HTTP-Server ausliefern und keinerlei Updatestrategie haben ... *hust*

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper