Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin zusammen,

    bin seit 3 wochen auch besitzer einer t7 rally und vollauf begeistert,

    obwohl das teil eine kette hat-bmw gs lager :winken .

    die rot/weiße sieht richtig gut aus,mit den goldenen felgen ,aber ob

    die so wirklich verkauft wird?

    gruß

    uli

    ok,sehe gerade,es ist die neue rally.

    Einmal editiert, zuletzt von gsulirt ()

  • Die wird laufen wie geschnitten Brot und Deine heb gut auf, denn die gibts dann nicht mehr, die wird später mal Liebhaberpreise erzielen.


    Überhaupt gibts wohl ab 22 nur noch drei Modelle, die Standard schwarz und blau (gefallen mir beide nicht) und die sehr geile Rally zum deutlich höheren Preis. Cleveres Marketing von Yamaha: das Standardmodell, das am Besten lief (meine rotweiße) ham sie rausgekommen und zur Rally gepimpt für 2.000,-€ mehr.


    Ein wirklich geiles Teil, aber niemals 12.000,-€ wert. Steht in keiner Relation. Schaut mal in der Liste, was die MT07 kostet mit identischem Motor, da kriegste fast 2 für.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich war halt noch unterwegs, gell...


    Die neuen Farben sind hübsch.

    Die neue Rallye-Edition noch höher, bald brauchts ein Sauerstoffzelt wenn man die Tenere erklimmen will :denk

  • Ich finde ja auch den Werksprototypen, den sie für Pol Tarres gebaut haben auch sehr lecker 😋

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

  • Die blaue ist sehr schoen, aber ich kann mich nach wie vor nicht an die durchsackende Linie mit dem hoch aufragenden Tank gewoehnen. Schade, dass sie das nicht ein bisserl "sportiver" hingekriegt haben. Aber vollkommen wurscht, das wird fuer mich nichts mehr mit Tenere, die Zeiten sind vorbei.

  • Ich war halt noch unterwegs, gell...


    Die neuen Farben sind hübsch.

    Die neue Rallye-Edition noch höher, bald brauchts ein Sauerstoffzelt wenn man die Tenere erklimmen will :denk

    Du Wahnsinnige und das bei der Kälte!:frieren

    Wieso “noch höher“?

    Die (blaugelbe) Rally-Edition war doch schon immer 2cm höher, aber nur über die einteilige Sitzbank. Die wird jetzt durch die neue weiße Rally-Edition ersetzt. Unsere rotweiße (Deine und meine) Standard-Tenere gibts gar nicht mehr, nur noch in schwarz und blau.

    Einmal editiert, zuletzt von mmo-bassman ()

  • Was ein Glück, dass ich auch ne rot-weisse hab, gefiel mir halt besser als die blaue und die schwarze. Die aktuelle Rally im alten IT-Desingn ist auch ganz schick, gabs aber nicht, als ich gekauft hab.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

Diese Inhalte könnten dich interessieren: