Yamaha original Scheibe Schwarz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich habe an der schönen MT die kleine Original Scheibe von Yamaha die die 4 Schrauben über dem Scheinwerfer schön verdeckt.
    Sie muss aber leider runter...ist noch keine 1000 km gefahren und viel zu schade zum wegschmeißen
    würde sie deshaln für nen 100er verkaufen (Neupreis 139€)
    wenn ihr Interesse habt oder einen kennt der einen kennt :freak dann einfach mal melden :daumen-hoch


    Gruß aus dem Erzgebirge
    André :rocker

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Kleinanzeigenmarkt, "suche kleines Schild"?
    Da war doch erst vor kurzem dort so ne Frage danach.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1