Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,


    konnte leider kein Thema diesbezüglich finden.
    Gibt es bereits eines wo man Begegnungen mit anderen MT fahrern eintragen kann?


    Ich habe mich heute kurz mit einem Fahrer einer grauen vorm Limbächer in Bernhausen unterhalten.Ist wohl auch im Forum untetwegs:thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder evtl. sogar mal beim fahren (hab ne Orangene MT09,ebenfalls mit Esslinger Kennzeichen^^)

  • Mt07 Mattgrey Dachauer Kennzeichen
    Liegt nähe München


    Habe vor einigen Tagen eine mattgraue mt in Starnberg gesehen :-D

  • Habe heute Mittag in Halle (Saale) auf der Merseburger Str. eine Deep Armor gesehen mit NDH Kennzeichen - jemand aus dem Forum? Ich war zu Fuß unterwegs...

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung
    YouTube-Channel

  • Hab letztens eine vorm Louis in Bielefeld gesehen in Racing Red. Hab gewartet bis er raus kommt, hat mir aber dann zu lange gedauert :D

  • Eine Race Blue mit 190er (!) Diavolo Rosso beim HH Race Tech mit Umbau der kompletten Federung.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • MT 07 in Deep Armor
    Lindauer Nummer


    Steht regelmäßig an der Aral Tankstelle in Scheidegg/Allgäu


    Den hab ich letztens auch auf der 308 rausgezogen, ist leider noch nicht im forum, aber seine handynummer habe ich. Wir wollen mal zusammen fahren gehen. Kannst ja mitkommen, sein Name ist Bernd :)

  • Servus liebe Gemeinde,


    suche den Fahrer einer Race-Blue der durch Landshut gekurvt ist gegen 16:30Uhr :)


    Grüße


    Marco

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!


    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Grade einen Kollegen an der OMV in Oberhaching getroffen der dort seine 07 gewaschen hat. Wohl noch nicht im Forum, aber vielleicht kommts ja noch.


    Hat sich jedenfalls gefreut gleich mal den Akrapovic probehören zu können :)

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Hallo zusammen,


    wen habe ich denn gerade am Schiffshebewerk Scharnebeck bei Lüneburg gesehen? :daumen-hoch
    EN-KE ... Racing Blue


    Gruß Stardust

  • Eine Mattgraue in Geisenhausen zur Mittagsstunde :)

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!


    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Konnte es kaum glauben heute kam mir eine rote in bautzen auf der Umgehungsstraße entgegen mit 2 anderen Motorrädern
    Aber ich denke derjenige ist leider nicht im forum

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Diese Inhalte könnten dich interessieren: