Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern morgen so um 8:40 Uhr in Köln auf der Roonstraße.... eine race blu... :)


    Wenn da ein etwas zu großer Zwei-Meter Kerl draufhockte, dann klingt das stark nach meinem Freund der sich meine Kleine ausgeliehen hat, weil seine Transalp rumzickt :lachen


  • Wenn da ein etwas zu großer Zwei-Meter Kerl draufhockte, dann klingt das stark nach meinem Freund der sich meine Kleine ausgeliehen hat, weil seine Transalp rumzickt :lachen

    Kam ihm im Auto entgegen, daher kann ich die Körpergröße schwer schätzen. Aber das mit den Zicken der Transalp ist doch erfunden, er wollte nur deine MT haben! :D

  • Eben eine Race-Blue gesichtet 17:30 Uhr Holleben/Angersdorf/Halle Saale mit Kennzeichen HAL-LT
    Frechheit das der Fahrer noch nicht hier im Forum aktiv ist ;)
    Schön wenn man MT's sieht und man selbst auf seine warten muss :(

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Gestern, ca. 19:00, eine rote MT-07 in Stuttgart am Killesberg gesehen.
    Fahrer hat freundlich gegrüßt. Wer war's?

    2014 Deep Armor ABS
    Gemacht: Craze Kühlerschutz, kurzer KZH (Yamaha), LED-Blinker, H&B Armaturenverlegung, LSL Street Bar, V-Trec lang Titan/Schwarz, Oxford Premium Touring, Öhlins-Federbein, Wirth-Federn
    Geplant: Sitzbank

  • Heute aus Schaffhausen raus bin ich einer Matt-Grey hinterhergefahren ( BC-...-9) :geschockt Jemand aus dem Forum ????

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Heute hab ich eine lila mt am Oberjoch gesehen und eine rote am Gaichtpass? War das jemand aus dem Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von Kerem (27. September 2014 um 18:34)

  • Heute 18:20 Uhr Holleben/Angersdorf eine Deep Armor mit (Riesen) Scheibe. Leider nicht zurück gegrüßt :nein , hab zwar gleich umgedreht aber war schon davon gezogen... wenn ich dich erwische :kaempfer:D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt