Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gestern Gegen 18 Uhr Bike Treff Fährhaus, Diemelsee, ne schöne Mt 07 Dark violett

    Das einzige Moppet dort.

    War meine...:ablachen

  • Gestern in Künzelsau eine Night Fluo wie meine. Müsste gegen 16Uhr gewesen sein an der unteren Aral Tanke.

    (Ich saß in meinem weißen Scirocco und wir haben uns angesehen :verliebt:freak )

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Sonntag 15:30 uhr bei mir an der Garage, meine Mt07 TechBlack von Vatti abgeholt zum reifen wechseln. Ich kann auf grund einer OP vergangenen Freitag die nächsten 3-4-5 Wochen noch nicht selber fahren :/

    So hab ich zumindest die neuen Reifen dann direkt drauf :)

  • Sonntag 15:30 uhr bei mir an der Garage, meine Mt07 TechBlack von Vatti abgeholt zum reifen wechseln. Ich kann auf grund einer OP vergangenen Freitag die nächsten 3-4-5 Wochen noch nicht selber fahren :/

    So hab ich zumindest die neuen Reifen dann direkt drauf :)

    Dann mal gute Besserung. :bier

  • Am Schladernring kann man sich mal schön anschauen warum manche Strecken gesperrt werden und wie egal manch einem Motorradfahrer das ist und wie sehr der kurzfristige Spaß zählt. Ich war da auch schon öfters und hab welche gesehen, die ungelogen 20x hin- und hergefahren sind. Die Strecke ist geil, keine Frage. Aber über kurz oder lang wird da komplett zu sein und dann hilft auch keine Demo und kein Mimimimi. Das ist einfach eine Rennstrecke dort.

  • Am Schladernring kann man sich mal schön anschauen warum manche Strecken gesperrt werden und wie egal manch einem Motorradfahrer das ist und wie sehr der kurzfristige Spaß zählt. Ich war da auch schon öfters und hab welche gesehen, die ungelogen 20x hin- und hergefahren sind. Die Strecke ist geil, keine Frage. Aber über kurz oder lang wird da komplett zu sein und dann hilft auch keine Demo und kein Mimimimi. Das ist einfach eine Rennstrecke dort.


    Jap leider zuviele die dort mehr als nur 20x rauf und runter prügeln wie hirnverbrannt :D

    aber machste nix gegen.

    den oberen teil wo die Bauernhöfe stehen haben die ja schon gesperrt für Mopeds. Man muss aussen / hinten rum vom panabora kreisel.

  • Und ich dachte mir ich hätte was geklaut, weil mir die T7 immer auf der Pelle war :ablachen:daumen-hoch

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm