Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    meine Name ist Christian bin 25 und komme aus Hessen bzw dem schönen Lahn-Dill-Kreis.
    Meinen Führerschein bekomme ich (voraussichtilich :lachen ) im Mai.

    Ich habe mir die MT-07 jedoch jetzt schon gesichert, da ich auch auf dieser Maschine Fahrschule mache.

    Was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Ritt :rocker

    Jedenfalls Hallo an alle Biker :herz

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.

    Einmal editiert, zuletzt von chris(0)07 (22. April 2016 um 13:00)

  • Hallo Christian,
    willkommen bei den Verrückten,
    Viel Glück beim Lappen und noch mehr Spaß
    auf deiner "großen Liebe"

    Die linke zum Gruße aus Dorsten
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Willkommen und viel Erfolg bei deinemlr Lizenz :)

    Gruß
    Gabriel

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Hallo Christian,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der F-Schein-Prüfung.

    Allzeit gute und un(m)fallfreie Zeit mit Deiner MT

    Gruß
    Raku

  • Hallo Christian,

    herzlich Willkommen hier im Forum und mit der MT hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Bin auch ganz verliebt in meine Kleine :daumen-hoch
    Viel Erfolg bei deiner Prüfung !

    Viele Grüße
    Susanne

  • Viel Erfolg bei Deiner Prüfung und gutes Wetter natürlich auch. Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht?

  • Viel Erfolg bei Deiner Prüfung und gutes Wetter natürlich auch. Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht?


    Danke. Hatte die Wahl zwischen Race Blue und Night Fluo. Habe mich für Night Fluo entschieden weil die Farbe meiner Meinung nach am seltensten vertreten ist, und einfach sehr geil aussieht.

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.