Lenkerendenspiegel für die XSR700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab mal ne andere frage..mal abgesehen von der optik, kommt euch das moppet jetzt nicht insgesammt
    nen halben meter breiter vor? also wenn man sich so durch den verkehr schlängelt,
    filtert oder einfach an jeder ampel vorne stehen will.

    ich hab mir ja schließlich kein moppet gekauft um dann im stau zu stehen :D

  • Nope, für die zum Reinschrauben sollte der Lenker hohl sein. Aber auch die Highsider gibt's ja zum draufklemmen.
    Ich bin mit meinen ganz zufrieden, Preis-Leistung ist völlig i.O.

    Wegen Vibrationen hatte ich nie Probleme, mit ein wenig Glück benötigt man gar keine Lenkergewichte, hängt halt immer vom Zusammenspiel aller Teile ab ob der Lenker resoniert oder nicht. Das gilt allgemein, nicht nur für die MT/XSR.

    Hallo PRMV82,

    Ich sehe, Du hast ja die Öffnung des linken Spiegelhalters genutzt für die Kugel einer Handy-/Navihalterung. Darf ich fragen, welche das ist und ob Du gut damit zurecht kommst? Bei hoher Geschwindigkeit muss das Ding ja einiges abkönnen...

    Gruß aus dem Rheinland

    Einmal editiert, zuletzt von Outy13 (29. Dezember 2017 um 14:02)