Stahlflex Bremsleitung für MT07 ABS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Melvin 🤫 Supertipp, die sind wirklich super, aber ob die schon Abe haben ? Müsste man mal anrufen, aber wie hier schon einige User geschrieben haben, ist nicht mit einer deutlichen Verbesserung der Bremsleistung oder des Ansprechverhalten zu rechnen.

    Sollte dies gewünscht sein, dann lieber Sinterbeläge von Treibhausgasen oder Brembo.

    Die Bremsleitungen würde ich erst dann wechseln, wenn die originalen porös werden, aber das kann dauern

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne

    Protech Kühlerschutz