Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich hatte für mein Moped bisher kein Montageständer.
    Gibts hier "Allround"-Ständer bzw. Normen zwecks Abstand? Am Motorrad müssen doch noch zusätzlich solche Zapfen angebracht werden - weiß jemand wo an der MT-07?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich denke das macht jeder Motorradhersteller ganz individuell.

    Aber auf der Zauberhörseite kannst ja schonmal schauen was sie für einen Halter für die MT anbieten und dann anhand der Form vielleicht eine günstigere Version finden :denk

    http://www.yamaha-motor.eu/de//genuine-op…CMT07%7C0%2F%7C


    Edit: Die Frage zu den Zapfen wird dir dieser Link weiterhelfen.

    Gruß Michi

    :bier

    Einmal editiert, zuletzt von FOMICHI (1. März 2014 um 09:29)

  • Ich hab für meine Bandit einen Universal-Motorradheber für die Zweiarmschwinge, den kannste auf die Schwingenbreite einstellen.
    Ob der bei der MT07 mit ihrerer geschwungenen Schwinge passen wird ist fraglich. Werde es mir aber mal anschauen, da bei uns zuhause schon ne MT09 rumsteht und die ja eigentlich die gleiche Schwinge hat. Kann ich aber erst mit Einverständnis des MT09-Besitzers machen, sonst reißt der mir den Kopf ab :D

    Haben aber auch schon überlegt einfach nen Sportheber und passende Aufnahmen zu kauen um die beiden schnell aufbocken zu können.

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch