Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir ist gerade aufgefallen das eine Schraube vorne ziemlich viel mehr Abstand hat als die gegenüberliegende.

    Ist das normal? Hat die sich locker gerüttelt?

  • Ist mir auch letztens aufgefallen. Aber das ist normal glaube ich. Wenn du den Lenker bewegst, bewegen sich auch die schrauben, also ist mal die linke mal die rechte weiter weg. Lasse mich aber gerne berichtigen!

  • Das ist bei mir auch so. Die schrauben sind auf anschlag. Dreh mal deinen lenker auf die andere seite dann müsste das wechseln. Der Scheinwerfer ist nämlich beweglich gelagert er hängt unten auch nur in einer gummilasche.

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • wie die anderen schon geschrieben haben ist normal dachte auch erst das das falsch sei aber nachdem ich die birnen gewechelt hatte sah es danach wieder genauso aus als ich die lampenmaske wieder drangeschreubt hatte

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Kann auch bestätigen das es normal ist. Mir war es damals direkt auf meiner ersten Fahrt vom Händler nach Hause aufgefallen und hatte dann nachgefragt. Das muss so sein :)

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel