Kaufberatung MT-07/CB500F/Duke390

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn du es dir leisten kanst dan würde ich die 07 nehmen ,der Grund ist 48 ps und nach 2 Jahren kanst du sie dann offen fahren
    Interessant währe für mich in deinen Fall noch die 650 cb ähnlich der mt 07 abgesehen vom 4 Zylinder und etwas teurer .

    :bier :rocker :D :freak

  • Wie weit wird denn der Gaszug bei der Drosselung eigentlich begrenzt? Kann dazu jemand ne Aussage machen? Entweder in mm am Gaszug oder in Grad am Griff. Ich frage mich grad ob ich nicht eine verkappte gedrosselte fahre, da ich mich nicht entsinnen kann jemals mit dem Gas im Anschlag gelandet zu sein.

  • ich würde mal so 1/4 -1/3 tippen...also meine ist gedrosselt und ich kann wenn ich normal anfasse grade so bis anschlag drehen, wenn ich sie entdrossel werde ich wohl auch umgreifen müssen