Calimoto Motorrad Navigation

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Code erhalten???

    Der steht doch direkt auf der InternetSeite am linken Rand, nachdem der CB- xxxx-xxx eingegeben wurde.

    Hattet ihr den Code nicht auch da stehen?

    Mit der Heft CD hat es echt gut geklappt ;)

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • "Sehr geehrte/r iKiosk Kunde/in,

    bitte verzeihen Sie die verspätete Rückmeldung unsererseits. Sie haben sich mit dem Anliegen „Computer Bild Code mit CD-Vorteilen – Code fehlt“ an uns gewendet. Die Nachfrage nach den Vorteilscodes hat unser Kontingent leider überschritten, sodass wir dem Versand zwischenzeitlich nicht mehr nachkommen konnten.
    Nun wurden alle fehlenden Codes nachträglich verschickt.
    Bitte sehen Sie in Ihrem Posteingang nach, ob Sie eine Email mit dem Freischaltcode von uns erhalten haben.
    "


    Habe jetzt auch einen erhalten :)

  • Gibt es für den Code irgendwelche Bedingungen wie z.B: nur für Neukunden, Gültigkeit bis zur Einlösung,... ? Meine aktuelle Mitgliedschaft würde noch eine Weile laufen.

    Dummerweise nur für Neukunden

    ./edit: Nicht richtig. Siehe hier.

    :boingser:boingser:boingser

    Einmal editiert, zuletzt von Royber (10. Juni 2020 um 13:26)

  • Gibt es für den Code irgendwelche Bedingungen wie z.B: nur für Neukunden, Gültigkeit bis zur Einlösung,... ? Meine aktuelle Mitgliedschaft würde noch eine Weile laufen.

    ich hatte schon mal ein Premium-Abo unter gleichem Account, konnte den Code von der Disc aber einlösen. Ich würde es versuchen.

  • ich hatte schon mal ein Premium-Abo unter gleichem Account, konnte den Code von der Disc aber einlösen. Ich würde es versuchen.

    Also bei mir funktioniert der Gutscheincode als ehemaliger Premium-Abonennt nicht. Unter "Jetzt Premium" das Jahresabo auswählen und dann als Bezahlmethode "Code einlösen" auswählen, richtig?

    :boingser:boingser:boingser

  • Ich bin auf der Startseite, links unten, auf mehr...

    dann Gutscheincode ;)

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Also bei mir funktioniert der Gutscheincode als ehemaliger Premium-Abonennt nicht. Unter "Jetzt Premium" das Jahresabo auswählen und dann als Bezahlmethode "Code einlösen" auswählen, richtig?

    Nein. Ich habe den Code direkt unter Mehr/Gutscheincode eingegeben. Wie gesagt, ich hatte ein Premium-Abo, dass aber abgelaufen war. Vielleicht geht es mit aktivem Premium-Abo nicht.

  • Nein. Ich habe den Code direkt unter Mehr/Gutscheincode eingegeben. Wie gesagt, ich hatte ein Premium-Abo, dass aber abgelaufen war. Vielleicht geht es mit aktivem Premium-Abo nicht.

    Jep das hat bei mir auch funktioniert. Siehe oben. Danke für den Hinweis!

    :boingser:boingser:boingser

  • Hallöchen ind guten Morgen in die Runde,

    nach dem ich im Anfangsstadium von Calimoto mehrfach in irgendwelche Feld- und Schotterwege geführt wurde, und die Neuberechnung nach Verlassen der ursprünglichen Route nicht immer funktionierte, entschied ich mich seinerzeit für Navigon Cruizer.

    Bekannterweise wurde der Vertrieb und Support dieser funktionalen und übersichtlichen App eingestellt. Die praktische Nutzung ist jedoch weiterhin uneingeschränkt gegeben.

    Auf das in der Verbindung mit der Computerbild aufmerksam gewordene Angebot meldete ich mich gestern Abend im IKiosk an, erwarb für 4,49€ die Ausgabe vom 05.06.2020, und erhielt innerhalb von 2 Minuten den Code.

    Im Anschluss die Calimoto App aus dem Play Store heruntergeladen, registriert und den Code eingegeben, steht die App nun in der Premium Version für ein Jahr vollständig zur Verfügung.

    Das Ganze hat lediglich rund 15 Minuten Zeit in Anspruch genommen, was aber eher an meinem fortgeschrittenen Alter liegen wird.

    Das nur mal so zur Info für alle Interessierten, die ggf. keine Printausgabe erworben haben.

    Viele Grüße

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel2018 (11. Juni 2020 um 08:02)