Eure gefahrene Höchstgeschwindigkeit mit der MT-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie schnell seid ihr bisher maximal unterwegs gewesen?


    Mein Tacho hat mit Original-Auspuff (keine Drossel) 219 km/h angezeigt, leicht bergab 225km/h.


    Mit Termignoni-Carbon-Komplettanlage mit Kat und legalem Killer hat die Anzeige 223km/h angezeigt.

    7 Mal editiert, zuletzt von firestormR ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • sorry aber das Thema "Höchstgeschwindigkeit" finde ich das langweiligste und uninteressanteste das es gibt. Warum ist euch denn die Höchstgeschwindigkeit so wichtig?


    Die MT ist ein Spassgerät für kurvige Landstraßen, Kurvenkiller halt. Da ist die Höchstgeschwindigkeit meiner Meinung nach komplett nebensächlich...

  • Ist schon eine Interessante Frage,


    schreibt mal eure Höchstgeschwindigkeit die ihr erreicht habt mit oder ohne Drosselung!


    Grüße Rico

    •••••

  • sorry aber das Thema "Höchstgeschwindigkeit" finde ich das langweiligste und uninteressanteste das es gibt. Warum ist euch denn die Höchstgeschwindigkeit so wichtig?


    Die MT ist ein Spassgerät für kurvige Landstraßen, Kurvenkiller halt. Da ist die Höchstgeschwindigkeit meiner Meinung nach komplett nebensächlich...


    Stimmt, Sebastian, genauso sehe ich das auch! :geht-klar
    Trotzdem musste ich mein Mopped fürs Einfahren auch ausfahren - hätte auch im 4. oder 5. Gang gereicht, ich habe aber dann doch den 6. genommen. Bei 215 km/h bin ich vom Gas gegangen. Die 07 ist dafür allerdings auch nicht gebaut, ab 160 km/h wird sie vorn extrem leicht.

    Viele Grüße aus dem Sauerland


    Didi


    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • 215.
    Und übrigens: auf Fragen, die einen nicht interessieren, muss man gar nicht antworten.


  • Warum hast Du dann geantwortet?


    Weil er seine erreichte VMax angegeben hat :geht-klar


    Ich meine wir hatten aber so ein Topic schonmal :denk

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • 203 laut Tacho. Keine Ahnung wie schnell das Drecksding geht, es ist immer so ein langsames Auto vor mir welches verhindert, dass ich das herausfinde.
    Auf der Landstraße ist sie schnell genug. :rocker


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ich meine wir hatten aber so ein Topic schonmal :denk

    Ich hatte gesucht und nur ein Thema gefunden, in dem jemand nach der Höchstgeschwindigkeit laut Papieren gefragt hat, deshalb dachte ich mache ich ein neues Thema auf.


    Es soll hier aber auch nicht um die Sinnhaftigkeit der Frage gehen. Diejenigen die Interesse daran haben, können einfach ihre Werte hier eintragen. Wir haben uns ja alle lieb. :herz

  • Bin auf der Autobahn einer BMW S1000 RR hinterher.
    Natürlich ist Sie schneller gewesen, der Kollege hat sich aber schon gewundert wie ich drangeblieben bin.
    Höchsgeschwindigkeit war 223 Laut Tacho...auf der graden....nicht Berg runter.
    Auf dem Weg zurück ist Sie aber "nur" 215 auf der Graden gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensonsun ()

  • 198, wobei ich nicht glaube, dass ich auf 215 oder mehr komme.
    Habt ihr eine Scheibe dran montiert oder warum könnt ihr so schnell?

  • Bei 180 hat ich kein Bock mehr, da setz ich mich dann doch lieber ins Auto. Zumal die Beschleunigung ab 140 150 so abartig langsam wird, dass man sogar den Vertreteraudis platz machen muss. Ne, auf der BAB nur Auto oder Vollverkleidet^^

  • Mit meiner Gedrosselten Berg runter mit Kneipe in sicht 195 km/h lt Tacho

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Auf der Geraden um die 212 km/h. Bergab mit Rückenwind 222 km/h. Das Kinn immer schön auf dem Tank. Maschine ist offen.

  • ich habe sie mal auf 210 gekriegt auf nem autobahnstück, aber dann kam irgend nen depp und hat den weg blockiert....bisschen wäre noch drin gewesen denke ich. aber ist keine geschwindigkeit, die man mit der MT dauerhaft waren möchte...! habe übrigends keine scheibe oder sonstige aerodynamische veränderung!

  • 173km/h gedrosselt :daumen-hoch
    Wie kommt ihr denn auf 195 kmh/h mit einer gedrosselten Maschine :geschockt
    Bei mir fühlt sich das immer so an als wäre da eine Art Drehzahlbegrenzer drin, der mich nicht weiter lässt.
    Hab mich aber auch nicht hingelegt beim Ausfahren, lag voll im Wind. Schaut affig aus, wenn ich mich hinlege, nur um 10 km/h schneller zu fahren.