Drosselung auf 48PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    zudem hat der werkstattmeister meiner freien Werkstatt (der hat die drossel auch eingebaut) nach dem reifenwechsel vor ca 2 Wochen gefragt ob ich die drossel überhaupt noch drin habe, weil sie so gut fahren würde (bei der 10 km Probefahrt die er gemacht hat).

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Bei mir hat damals der Händler die Drossel organisiert und eingebaut.

    War für mich sehr günstig.

    Obwohl ich grad überleg ob bei Euro 3 damals auch ne elektronische Drossel nötig war?

    Hab iwi nur den Anschlag im Kopf.

    Der weiße Reiter :D

  • Würde euch eine elektronische Drosselung empfehlen z.b. von Alpha Technik. Bei der ist es so das es eine Elektronische Drosselung gibt die vor die Elektronische Einspritzung geschallten wird und noch falls die Elektronische Drosselung versagt gibt es noch die Luftverengung die in die Ansaugkanäle kommt.