Welcher Kennzeichenhalter passt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,


    Ihr könnt mir doch bestimmt sagen welcher kurze Kennzeichenhalter aus dem Zubehör, am besten/ ehesten auf die XSR700 passt, oder ? :) Also ich möchte, wenn möglich, keine weiteren Löscher in das Schutzblech bohren müssen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Lg deckair

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi Tom,
    Hast du zufällig von deinem Kzh noch die Bestellnummer?
    Oder einen Link?
    Danke für deine Mühe....
    Grüße Micha

  • Hallo Micha,


    Habe ich hier gekauft:
    ABART Performance
    YAMAHA XSR700 2016+ Kennzeichenhalter
    Artikel-Nr.: EP-bun002200_1
    129€


    Gibt es aber auch bei eBay etc.
    &bei youtube gibt's auch eine (private) Umbau Anleitung.
    Keine Ahnung ob deutsch oder englisch.


    BG Tom

  • Tom, ich danke dir.... Schau ich nachher mal....
    Grüße Micha

  • Hi Tom,
    Hast du zufällig von deinem Kzh noch die Bestellnummer?
    Oder einen Link?
    ...


    Nur mal so als Hinweis:


    Es gibt 2 Unternehmen mit dem Namen Evotech, die KZH anbieten.


    Ich habe - für meine 07 - einen von http://www.evotech-rc.it/.


    In UK findet man https://evotech-performance.com/.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Ich habe den von ABM heute verbaut.
    Bin zufrieden, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung....da is der Kunststoffrahmen im weg (Österreich).


    ABM Halter


    Fotos habe ich in meine Galerie hochgeladen ;)

    - take risks and tell stories -

    Einmal editiert, zuletzt von grotz ()

  • Am Wochenende habe ich den von Bruudt verbaut. Da passt soweit alles, selbst die alten Löcher im Nummernschild :geht-klar . Aber selbst dort würde dein Kunststoffrahmen wahrscheinlich die LEDs teilweise verdecken. Ist der Rahmen in Österreich nötig oder ist das persönliche Vorliebe? Ich denke, eine Kennzeichenbeleuchtung zu finden, die so weit vorsteht, wird nicht ganz einfach, aber evtl. kannst du dir das Halteblech in etwas länger anfertigen (lassen)

    LG Daniel


    MT-07 Night Fluo
    Gemacht: Achsprotektoren GSG Moto, Bremshebel, Kühlergitter, kurzer Kennzeichenhalter, Sturzpads
    Geplant: Kühlerseiten, Blinker, Sitz, Steckdose,

  • Am Wochenende habe ich den von Bruudt verbaut. Da passt soweit alles, selbst die alten Löcher im Nummernschild :geht-klar . Aber selbst dort würde dein Kunststoffrahmen wahrscheinlich die LEDs teilweise verdecken. Ist der Rahmen in Österreich nötig oder ist das persönliche Vorliebe? Ich denke, eine Kennzeichenbeleuchtung zu finden, die so weit vorsteht, wird nicht ganz einfach, aber evtl. kannst du dir das Halteblech in etwas länger anfertigen (lassen)



    Ich habe keine Löcher direkt im nummernschild...darum direkt wieder mit dem kunstoffrahmen verbaut.


    Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, ob ich durchs schild durchbohren darf.



    Anmerkung: mein anfänglicher beitrag is im falschen forum. Der thread beziejt sich auf die xsr700...ich rede von der mt07!
    Vll. könnte mir bitte ein mod beim verschieben in einen neuen thread helfen :)

    - take risks and tell stories -


  • War da eine led kzb mit bei?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hi Leute,


    Scheinbar gibt es jetzt eine neue KZH von Baracuda. Die "alte" Version hat mir nicht so gut gefallen. Aber die neue Variante mit den Blinkern in Höhe des Rücklichtes gefällt mir eigentlich ganz gut! Bin gerade auf der Suche nach einem kurzen Heck.....


    http://www.ebay.it/itm/162382410388


    Gruß
    Esvaude

  • Hi Leute,


    Wer kann mir sagen, ob man beim Hinterradkennzeichenhalter von Valter Moto das Hinterrad abmontieren muss?


    Gruß
    Thomas