Hallo aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT verrückte,

    hier bin ich zu Hause ... :brauen
    Mein Basiscamp liegt im äußersten Westen unserer Republik, nämlich in Aachen.
    Die wunderschöne Eifel mit ner Menge Kurven in unmittelbarer Reichweite, ach watt is das schön.
    Aber ich schweife ab :weia
    Bisher bin ich auf einer Yamhama XJ600 S Diversion gefahren (ebenfalls rot metallic), die steht aber kurz vor dem Verkauf ;(
    Ich bin sein 2 Wochen stolzer Besitzer der 2016'er MT07 in Lava Red. :rocker

    Bisher gemacht :
    - kurzer Kennzeichenhalter von Yamaha

    In den nächsten 1-4 Wochen wird gemacht :
    - Windschild MRA Racingscheibe Rauchgrau
    - R&G Sturzpads Gabel
    - R&G Sturzpads Aero Rahmen
    - R&G Sturzpads Schwinge
    - Hepco & Becker Sportrack als Soziussitz-Ersatz
    - Hepco & Becker C-BOW Träger
    - Hepco & Becker Royster Softtaschen

    Endausbaustufe :
    - Auspuff : SC Project Conic
    - LED Blinker
    - kurze Brems- und Kupplungshebel in Rot
    - ERMAX Kühlerseitenverkleidung in Lava Red
    - ERMAX Hinterradabdeckung in Lava Red
    - ERMAX Soziusabdeckung in Lava Red
    - RIM Tape Rot-Weiß
    - Felgenbett Aufkleber entweder MT07 oder YAMAHA
    - Tankring + Tankrucksack
    - Tankschutzpads seitlich (mehr Grip fürs Knie ...)

    Traumausbaustufe:
    - dezente Airbrush Lackierung um einzelne Highlights zu setzen

    Das wars schon :ablachen

    Ich hoffe auf viele geistreiche oder sinnlose Gespräche hier.

    Gruß in die Runde
    RedSeven
    ( aka Marco )

  • Guten Abend Marco

    Viele grüße zurück ebenfalls aus Aachen von einer ebenfalls roten Mt. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Und viel Spaß mit der Mt :cool

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Hi Marco, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Lavalampe. :D

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • ...schöne Ecke. Dreiländerpoint, Eifel, Hunsrück......einfach toll. Hab mit aufgebohrtem Zylinderkopf aus den Niederlande dort auch mal eine zeit lang gelebt, Da hatte ich eine Yamaha Einzylinder Zweitakt. mir 250 ccm, ja das waren schöne Zeiten und die Nordschleife nicht zu vergessen.
    Dir eine gute Zeit und immer eine Handbreit Luft zwischen Felge und Strasse.
    Molotov :winken

  • Sei gegrüßt und viel Spaß mit der MT :).

    Meine MT-07:

    Matt grey

    erledigt:
    Rizoma Scheibe schwarz
    LED Blinker Highsider Stream black (vorne/hinten)
    kurzer KZH Rizoma
    V-Trec Hebel kurz
    MIVV Speed Edge "Das Rohr"
    Lenkerumbau
    Lenkerendenspiegel Highsider Montana
    Griffe: Rizoma
    Fußrasten

    geplant:
    Tankpads
    Fahrwerk

  • Hallo Marco, willkommen und viel Spass hier und grüss mir die B 258 (bin in Brand geboren) !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Hallo Marco,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwünsche zur erstandenen MT  :daumen-hoch . Vielleicht sieht man sich ja mal auf die ein oder andere Runde sobald das Wetter wieder in Ordnung ist.


    Gruß Nino

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich mal, wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen.

    ---
    so long
    Pascal

  • Vielleicht sieht man sich mal, wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen.

    Ja hoffe ich auch.
    Das mit dem Regen geht mir tierisch aufn Senkel !
    Da hat man eine geiles neues Mopped und dann sowas:
    Flutwellen, Tornados und watt weis ich sonst noch ...
    Der Spinnt doch, der Wettergott.
    :swetter

    Ich will sie wenigstens ein bisschen einfachen können,
    dass ich die 1000'er Inspektion schnell hinter mir habe
    und dann endlich normal fahren kann ohne ständig aufn Drehzahlmesser zu gucken.

  • Also weggespült worden isse noch nicht, habs heute mal geschafft 100km aufn Tacho drauf zu machen.
    Aber in Rurberg aufpassen, da machen sie jetzt echt die Rüttelstreifen hin.
    Die Straße zur Jugendherberge war heute voll gesperrt :wuetend

  • Das ist jetzt nicht deren Ernst oder?
    Diese Rüttelstreifen sind so unfassbar nervig :wuetend
    Bald sind die Strecken da nicht nur am Wochenende dicht, sondern immer :daumen-runter

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff