Dunlop Roadsmart III

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bremse so gut wie immer mit beiden Bremsen, selten nur vorne oder nur hinten... Ich versuche aber so selten wie möglich zu bremsen, benutze eigentlich immer wenns geht nur die Motorbremse und lass mich ausrollen. Und ja, es sind knapp 20 000 km auf dem Vorderrad :D

    Mit dem Motorrad pendel ich schon seit zwei Jahren nicht mehr, wäre zu schade finde ich. Wenn ich fahre, dann eigentlich nur Freizeit-Strecken

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Vorderreifen rund abgefahren?

    Wie ich schon meinte, da er nicht ganz auf kante gefahren wurde ist eine leichte kante drin, die beim fahren aber nicht auffällt, da ich sowieso nicht drüber hinaus fahre.

    Bis auf das ist der Reifen schön rund abgefahren und hat überall noch mindestens 2 mm, eher 2,5 oder sogar 3.

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Es geht mir nicht um symmetrisch umlaufende Kanten.


    Beim CRA3 Vorderreifen bilden sich mit der Zeit Auswaschungen an manchen Stellen im Profil.

    Da die Profilbereiche, in denen sich diese Auswaschungen bilden, asymmetrisch angeordnet sind,

    verstärken sie mit der Zeit eine gewisse Pendelneigung der MT 09 und XSR 700.


    Ich möchte also wissen, ob das Profil rundherum (entlang der Laufrichtung)

    bei gleichem Abstand zur Reifenmitte (Ebene rechtwinklig zur Achse)

    gleich tief ist.

  • Beitrag von seheMT ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread? Wie ist das denn passiert... ().

Diese Inhalte könnten dich interessieren: