Ölverbrauch der MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... Markierung steht ja nicht zum Spaß da :)

    Ich glaube ja, den Yamaha Händler machts nen Riesenspass 2,6 L Yamalube reinzuprügeln. Sichtkontrolle danach dann auf italienisch (dh. mit seeehr dunkler Sonnenbrille) ..?! :freak

    dirtbike.gif

  • das Sichtglas war nach der 10000er voll jetzt bei 17400km nur noch knapp bei Minimum.

    meine einzige Erklährung wäre weil ich mich gerne öfters im hohem Drezahlberreich bewege auch mehr Öl verbrennt!?

    laut Händler müsste es aber ^trotzdem in der Mitte sein selbst bei Vollgasfahrten!?

    Ja das stimmt, wenn man im höhrer drehzahl fährt da verbrennt das motorrad öl mit aber das ist normal.