Mal wieder ein Geräusch...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebes MT-07 Forum,

    ich hab mir mittlerweile alles mögliche zu Geräuschen hier im Forum durchgelesen und dabei hab ich festgestellt, dass es 2-3 mit dem selben Problem gibt.
    Beim Beschleunigen hört man ein surren, dass meines Erachtens nach unterm Tank erzeugt wird.
    Klingt wie hier teilweise schon beschrieben nach milchschäumen oder wie Papier, dass an einer Speiche schleift.
    Das klappern zwischen 3-4 Tausend Umdrehungen finde ich ja noch in Ordnung, aber dass kotzt mich echt an.
    Leider konnte die Frage noch nicht so recht beantwortet werden und normal ist das absolut nicht.
    Falls ich etwas übersehen habe, tut es mir leid.

    Grüße
    Simon