Ich hab bei meinem Händler die Ersatz Tracer 700 immer kostenlos bekommen. Ok, einmal gabs auch den 250er Roller aus dem Keller... Hauptsache was zum fahren.
Inspektionsintervalle & -kosten
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MTler -
15. November 2013 um 10:43 -
Erledigt
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Tja, es ist, wie es ist.
Schön gewesen wäre, mich über den neuen Preis zu informieren. Dann wäre wahrscheinlich alles gut gewesen und ich hätte nichts zu meckern gehabt. So hat es halt ein Geschmäckle.
Einen fahrbaren Untersatz brauche ich ja auf jeden Fall!
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Wenn man bei meinem Händler das Motorrad gekauft hat, dann ist das Leihmoped für lau; sonst 30 Euronen.
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Meine Erfahrung ist, dass ein Leihfahrzeug dann gratis ist, wenn die Inspektionen bei dem Händler gemacht werden, bei dem das Fahrzeug als Neufahrzeug gekauft wurde. Das gilt bei uns für die MT-07 und für die R1200GS.
Gruß
Klaus
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Mein Händler möchte 312€ brutto für die 20k inkl. allem Material (Zündkerzen, Öl, Filter, Dichtung).
Dafür 323€ für zwei reifen (257€) plus Einbau (66€). Das werde ich wohl selber machen.
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MT-07 (1000er Inspektion) .... jaja ich kam nicht zum Fahren ... 225€ / Oberhausen (NRW)
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MT-07 Mod.2017 30.000km KD EUR 230.-
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10T. beim Gruber in Weiler, Allgäu 204 Euronen incl. Bremsflüssigkeit, konnte drauf warten mit
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485€ für die 20.000er + Entfernung der lästigen Drossel bei Zweiradtechnik Lambert in Maxdorf
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30.000 km Inspektion 350 Euronen bei Motvation in Krefeld, inklusive Kettenkit wechsel, bei Mithilfe der auszuführenden Arbeiten.
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- Offizieller Beitrag
20 000 km Inspektion beim Finkl in Königsbrunn mit Überprüfung der Gabel, Lenkkopf und Felge (alles i.O.)
428,31 €
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Na dann ist ja alles gut, nicht nochmal machen, gell 🤗
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Ich war zwar von meinen 448€ geschockt für die 10000 inspektion+ eine neue Socke vorne aber wenn ich das hier lese bin ich ziemlich gut weggekommen. 👍
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Ich war zwar von meinen 448€ geschockt für die 10000 inspektion+ eine neue Socke vorne aber wenn ich das hier lese bin ich ziemlich gut weggekommen. 👍
Inklusive des Reifens ist der Preis ok. Wenn der Reifenpreis noch obendrauf kommt, ist das frech!
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Letzte Woche 20000er für 274,80€ . 70€ billiger als im Angebot. Dafür habe ich die Verkleidung zu Hause in der Garage vorab demontiert.
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Letzte Woche 20000er für 274,80€ . 70€ billiger als im Angebot. Dafür habe ich die Verkleidung zu Hause in der Garage vorab demontiert.
Und dann so in die Werkstatt gefahren?
Oder auf den Anhänger geschoben?
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N'abend GertMT07
Hin mit dem Hänger, wegen Saisonkennzeichen und zurück gefahren. Warum nicht? Es waren ja nur 10km.
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Habe heute 285€ für die 10000er an der Tenere ausgegeben inkl. Filter und Bremsbelägen hinten.
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was macht ihr denn alle mit den Bremsen??? Hinten neue Belege? Meine sind noch top mit 13T km.
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Die Skipiste am Mt. Jafferau hatte sicher ihren Anteil, aber ich bremse sicher auch sonst vergleichsweise viel hinten. Vielleicht halten dafür meine vorderen länger
Ich hätte die Beläge noch 1-2000 km gefahren, hatte der Werkstatt aber nicht gesagt, dass ich das selber machen werde. Also haben die sie schon getauscht. Geht für mich in Ordnung - das waren 3€ an Belägen, was da in die Tonne gewandert ist.
Nächstes Mal mach ich dann Sinter drauf, die liegen schon/noch im Keller.
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