Inspektionsintervalle & -kosten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine 1000er kam 90€ und die 10000er letzte Woche kam 180€ mit Filterwechsel

    Yamaha Synold in Erfurt, sehr empfehlenswert.

  • Bei der 1000 muss die Ölfilterpatrone doch auch schon gewechselt werden oder meinst du nen anderen Filter?

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Habe heute die Jahresinspektion machen lassen, mit zusätzlicher Motorraumspülung und Ölfilterwechsel.
    Insgesamt 206,38 bei Yamaha in Suhl
    Eine Probefahrt einer Jungfräulichen (11km auf dem Tacho) Mt 10 in Tech Black war auch drin. :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von CptChaos (23. Juni 2016 um 21:00)

  • War heute vormittag bei Pongratz in Amberg zur Jahresinspektion mit ca. 6000 km. Hat mich knapp 220€ mit Vollsynthetischen Öl gekostet.
    Service wie immer super und sehr freundliche Bedienung  :daumen-hoch

  • Mt-07 1000er Service bei 1300km

    Inspektion
    Federvorspannung geändert
    Kette gespannt
    Öl, Filter, Entsorgung usw.

    127,- in Neunkirchen bei Mo-bikes

    Bin zufrieden :daumen-hoch

    P.S. Gestern dann in Strömenden Regen gekommen... ca 20 Minuten - Kette neu einfetten? :geschockt

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.

  • 10.000er KD für um die 320€ inkl. MwSt
    Kleiner Yamaha-Betrieb seit mehreren Jahrzehnten, aber alle sehr genau, Chef ist erfahrener Rennfahrer und macht eine ausgiebeige Probefahrt, schaut sich danach die MT nochmals genaustens an, JEDE Schraube wird nachkontrolliert. Sehr guter überdurchschnittlicher Service! Absolut gutes Gefühl wenn man vom Hof fährt!

    Fischermensbike Neuhemsbach bei Kaiserslautern

  • Normale 1000er Inspektion mit ein paar kleinen Extra Arbeiten auf Wunsch für 157.- € bei Motorradhof Saaken. Ist, denke ich, noch okay, hätten aber durchaus auch ein paar Euronen weniger sein können.

    Immerhin hatte ich eine Stunde ne Superduke R als Leihmaschine  :heil  :heil  :heil

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Normale 1000er Inspektion mit ein paar kleinen Extra Arbeiten auf Wunsch für 157.- € bei Motorradhof Saaken. Ist, denke ich, noch okay, hätten aber durchaus auch ein paar Euronen weniger sein können.

    Immerhin hatte ich eine Stunde ne Superduke R als Leihmaschine  :heil  :heil  :heil

    Ich hatte 196€ gezahlt...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • War vor kurzem bei der 10.000er Inspektion.
    Gemacht wurde Ölwechsel und sämtliche Kontrollarbeiten die im Wartungshandbuch nachzulesen sind.
    Gelöhnt hab ich dafür 226,75 bei einer Vertragswerkstatt in der Nürnberger Umgebung (näheres gerne per PN)