Griaß eich aus Wien!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus meine Zweirad-Kollegen!

    Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und fahre seit August 2015 eine matt-graue MT07.
    Ich habe mittlerweile fast 7000km und einige Modifikationen hinter mir ;)

    Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und Erfahrungsaustausch hier bei euch im Forum! :rocker

    Liebe Grüße,
    Daniel

    MT-07 Matt Grey ABS
    LED Blinker Zoom -- kurzer Rizoma KZH -- Rizoma Windschild -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel kurz (schwarz/titan) -- Zard Auspuff mit Carbon Endkappe -- Speedbag Sozia -- MT Felgensticker

    geplant: Wilbers Fahrwerk, Sport-Fußrasten

  • Hurra, noch ein Wiener!

    Spät aber doch hast du dich entschlossen im besten Forum mit dabei zu sein.

    Die Entscheidung zur mattgrauen war eine gute, eine sehr gute! :brauen
    Matt Grey ist ganz einfach die beste Farbe für die MT! :daumen-hoch

    Willkommen und viel Spaß, Informationen und Anregungen hier im Forum wünsche ich dir!
    Und vielleicht trifft man sich mal ...
    17

    P.S. Ich habe meine graue seit April 2015 (nach neun Monaten Wartezeit) und bin inzwischen auf fast 17'000 km räubern.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Ich bins nicht, bin im 3ten Bezirk daheim :)

    LG

    MT-07 Matt Grey ABS
    LED Blinker Zoom -- kurzer Rizoma KZH -- Rizoma Windschild -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel kurz (schwarz/titan) -- Zard Auspuff mit Carbon Endkappe -- Speedbag Sozia -- MT Felgensticker

    geplant: Wilbers Fahrwerk, Sport-Fußrasten

  • Ich auch nicht, ich bin auch im Dritten Hieb daheim. :daumen-hoch

    elvis.p Du hast ne gelbe? Steht die auch manchmal im Dritten in der Baumgasse? :freak

    Scherzohne: inzwischen sind wir in Wien sehr gut bestückt mit Siebenern, alleine bei mir ums Eck sehe ich immer wieder vier verschiedene. Und eine neue 09er.
    Und vielleicht gibt es noch mal so viele, die wie meine NICHT auf der Straße stehen.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard (22. Juni 2016 um 11:29)

  • Servas Daniel,

    noch ein Österreicher mehr - super :daumen-hoch
    Hier im Forum wirst du alles finden was irgendwie Nice-To-Know für die MT07 ist. Einer der besten Foren die ich kenne :D

    Hoffentlich trifft man sich mal,
    Liebe Grüße aus der Wachau,

    Fabian

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • Hallo Fabian!

    Ich habe letztes Wochenende erst eine Tour durch die Wachau gemacht! Super Kurven mit sehr sehr wenig Verkehr. Perfekt!

    LG

    MT-07 Matt Grey ABS
    LED Blinker Zoom -- kurzer Rizoma KZH -- Rizoma Windschild -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel kurz (schwarz/titan) -- Zard Auspuff mit Carbon Endkappe -- Speedbag Sozia -- MT Felgensticker

    geplant: Wilbers Fahrwerk, Sport-Fußrasten

  • Hallo Fabian!

    Ich habe letztes Wochenende erst eine Tour durch die Wachau gemacht! Super Kurven mit sehr sehr wenig Verkehr. Perfekt!

    LG

    Wenn du das nächste mal ne Tour durch die Wachau planst, lass es mich wissen. :winken

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .