Flache Sitzbank Meinungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab die direkt mitbestellt. Bin mal kurz die originale probegefahren zwischendurch, mag die flache aber lieber. Die Bank sitzt sich ganz okay, gibt aber keinerlei Halt nach vorn oder hinten - halt durchgängig flach. Das merkt man bei längeren Touren schon deutlich. Sieht aber hübsch aus. Mir ist sie nicht bequem genug. Da ich aber eh auf Solositz umrüsten werde, gibt's meine flache Bank bald bei ebay o. ä. :D

  • ...wer lesen kann ist deutlich im Vorteil...

    Hat Carsten doch einen Post vorher geschrieben :weia

    Danke für deine Belehrung und für den unnötigen Beitrag deinerseits. So schlau war ich auch und überlesen habe ich es auch nicht. Ich habe Carsten hierzu auch bereits eine PN geschrieben :rocker .

    Kann doch aber sein das wirklich jemand tauschen möchte, oder Carsten die Bank schon verkauft hat, doch nicht verkaufen möchte e.c.....

  • Nehme das Thema noch einmal auf. Ich bin über 2m lang und möchte daher die Fläche Sitzbank erwerben, gern auch gebraucht! Hoffe damit weiter nach hinten rutschen zu können und etwas höher zu sitzen.
    Wenn also jemand einen Tipp hat bitte melden.
    Herzlichen Dank!
    Ludger

  • Was für Optionen haben wir XSR_700 Fahrer in Sachen Sitzbank?
    Mono, Original und die Flache, die höher wie die Originale sein soll?
    Gruß Micha

  • Nehme das Thema noch einmal auf. Ich bin über 2m lang und möchte daher die Fläche Sitzbank erwerben, gern auch gebraucht! Hoffe damit weiter nach hinten rutschen zu können und etwas höher zu sitzen.
    Wenn also jemand einen Tipp hat bitte melden.
    Herzlichen Dank!
    Ludger

    Hallo Ludger

    Kannst du von deinen Erfahrungen berichten? da ich auch gegen die 2 Meter gehe, würde mich das sehr interessieren.

    Gruss Aendu22

    XSR 700 Silver "Aero"

    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look

    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen

  • Ich bin total glücklich mit der flachen Sitzbank. Sitze bei meiner beinlänge ziemlich auf dem quergurt und fühle mich wohl. Sitzschaum fühlt sich fester an. Beim Beschleunigen merke ich die fehlende rückseitige kante der sitzmulde.
    Mein fazit nach 4000km. Für lange beine top!
    Ludger

  • Ich hab mir grade die Solo Sitzbank bestellt... Die sieht sehr bequem aus.....

  • Sehr zufrieden.
    Gestern 600 km gefahren und es war um einiges angenehmer wie auf der original Sitzbank mit Geleinlage...
    Grüße Micha