Ein kurzes HALLO aus Siegen ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...muss natürlich sein.
    Meine Wenigkeit heisst Sven und ich komme aus dem waldreichen Siegen/Siegerland.
    Ich habe heute meine 3 Jahre alte FZ8 beim Händler abgestellt und mir ein nagelneue MT07 in Night Fluo gegönnt.
    Mit ein paar netten Extras wird das sicherlich eine feine Mopete werden.
    Freue mich hier Anregungen und Diskussionen zum Thema MT07 zu finden und hoffe ,dass ich hin und wieder vieleicht auch was beisteuern kann.

    greetz Hightower aka Sven

  • .....und schöne Grüsse aus dem Nachbarkreis Olpe.
    Viel Spass mit dem Mopped

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Hallo & willkommen hier im Forum.
    In Siegen und Umgebung war ich noch nie. Ist ja am Rand vom Sauerland. Ist es da von der Gegend ähnlich?
    Stelle ich mir zum Mopped-Fahren dann jedenfalls ganz cool vor.

    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide (der größte Hügel ist hier 169 m hoch und läßt sich nur zu Fuß umgehen :lachen)
    von Cloudy :winken

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Hallo & willkommen hier im Forum.
    In Siegen und Umgebung war ich noch nie. Ist ja am Rand vom Sauerland. Ist es da von der Gegend ähnlich?
    Stelle ich mir zum Mopped-Fahren dann jedenfalls ganz cool vor.

    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide (der größte Hügel ist hier 169 m hoch und läßt sich nur zu Fuß umgehen :lachen)
    von Cloudy :winken

    Jepp , mittelgebirgige kurvenreiche Strecken wie im Nachbargebiet Sauerland.