Lenker LSL Tour Bar XB3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat hier schon jemand diesen Lenker montiert und kann was sagen zu Länge Bremsleitung, Kupplungszug und elektrischen Kabeln ?

    Eventuell auch zur Abnahme beim TÜV ?


    Danke

    Udo

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose

  • Also ich habe einen ABM 0310 und Rise Up's 16/25mm von LSL und musste Bremsleitung und Gaszüge anders verlegen, die Stromkabel sind grenzwertig in dem Fall.

    Nur mit dem LSL Lenker (der halt ähnliche Maße wie mein ABM hat) sollte es also reichen. Richtig knapp ist es bei mir erst mit den Rise Up's geworden.

    Der Kupplungszug passt als einziger problemlos.

    Wenn nix anschlägt, scheuert oder beim Lenken überspannt oder eingeklemmt wird ist eine Eintragung im Normalfall problemlos möglich.

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • Hat hier schon jemand diesen Lenker montiert und kann was sagen zu Länge Bremsleitung, Kupplungszug und elektrischen Kabeln ?

    Eventuell auch zur Abnahme beim TÜV ?


    Danke

    Udo


    Laut ABE:


    -) : Montage nicht geprüft oder ohne Änderung der
    Lenkeraufnahme nicht möglich. Prüfung durch den
    amtl. anerkannten Sachverständigen und Eintrag in
    die FZG Papiere ist erforderlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von derBaer (20. Juli 2016 um 16:01)

  • Danke für Eure Antworten.
    Dann werde ich wohl der Prüfer sein. Das Ergebnis stelle ich hier dann vor.
    Udo

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose

  • Ich bin gerade mit dem Umbau beschäftigt und es stellt sich nun die Frage nach einer längeren Bremsleitung.
    Vom Modulator zum Griff hoch.
    Hat die schon mal jemand hier aus dem Forum ausgetauscht? Ich scheue mich da noch ein wenig, da ich noch nicht weiß wie die ganze Sache dann entlüftet und wieder gefüllt werden kann werden kann.

    Udo

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose