Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend,

    So da ich seit gestern Besitzer 07 Tracer bin, wollte ich mal was zu dem Motorschutzbügel sagen.

    Dieser lässt sich sehr einfach und ohne großen Zeitaufwand montieren. Drehmoment Schlüssel wäre so noch das aufwändigeste Werkzeug was benötigt wird.
    An der Verarbeitung gibt's auch nichts zu mäkeln.

    Optisch finde ich, macht's auch was her. Hoffe aber das er nie für den gedachten Zweck in Nutzung kommt.

    Grüße aus Hessen :D

  • Moin Thomas,
    Glückwunsch zur 7er-Tracer :daumen-hoch !
    Eigentlich müsstest ja mal einen thread im der entsprechenden Unterforum aufmachen und berichten... ;) !

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Auweh. Ich habe die Befürchtung das die Tracer meine nächste Maschine wird. :herz

    Wunderschöne Maschine.

    SG

    Julian


    Moin
    Ich habe meine gestern geholt und ist wirklich toll zu fahren, wenn Du Probefahrt gemacht hast, bist Du bestimmt infiziert.
    LG Biggy 01

  • Na komm, ne Träger ist das aber nicht. Eher ne agiler ;)

    Glückwunsch zur Tracer.