Bilder und Avatare

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo meine wertesten Mitforumserinnen und -forumaner,

da ein Forum ja auch von den Bildern der User lebt, hier nun mal zwei wichtige Punkte, welche Ihr unbedingt beachten solltet.

Bildrechte
    Verwendet tunlichst Eure eigenen Bilder!!! Dann gibt es keine Probleme mit Bildrechten. Solltet Ihr Fremdbilder posten, gebt AUF JEDEN FALL eine Quelle an!!! Nur so kann der Forumsbetreiber halbwegs sicher sein - besser noch: Eine Genehmigunng des Bilrechteinhabers einholen und an Markus oder einen Moderator schicken!!! Fremdbilder ohne Quellenangaben oder Genehmigungen werden ab sofort ohne Vorwarnung gelöscht!!!

Bitte verwendet keine Fremdbilder als Avatar!!! Auch hier kann es Probleme mit den Rechten der Bilder geben. Am einfachsten ist es ein Foto von
    Euch als Avatar hoch zu laden. Ich sehe hier immer wieder Bilder, die eindeutig aus dem Netz sind oder sogar Markenzeichen enthalten. Das ist
    ein absolutes NO GO!!! Bitte seid so freundlich und entfernt diese Avatare, damit wir auch noch lange Freude an unserm Forum hier haben!!!

Ich bitte Euch die genannten Punkte zu verinnerlichen und bedanke mich schon jetzt für Eure Kooperation!!!

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: