Willkommen im neuen Yamaha MT-07 Forum!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen lieber Besucher 8)

    Mit diesem Forum hat eine Plattform seine Tore geöffnet, die sich speziell um die neue Yamaha MT-07 kümmern wird.

    Auch wenn es aktuell noch recht leer hier ist - Themen werden kommen, aus diesem Grund freuen wir uns über jedes neue Mitglied im Forum!

    Wir möchten auf mt07-forum.de eine lockere Atmosphäre bieten, wo das Motorrad und sein Besitzer die Hauptrolle spielen. Technisch und optisch wird sich hier noch einiges verändern im Laufe der Zeit. Geplante Funktionen werden ebenso kommen, wie der Feinschliff hier und dort.

    Und daß ihr auch wisst, wer hier schreibt, lüfte ich die Anonymität ;)

    Ich heiße Markus Schubert, bin 1980 geboren und wohne in Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring. Aktuell stehen in der Garage eine Suzuki GSX-R 750 SRAD, eine Cagiva Supercity 125 und eine Simson S51 Enduro. Motorräder hatte ich schon viele (Aprilia, KTM, Honda, Suzuki, Yamaha... ~ 15 bisher) und deswegen bedeutet Motorrad für mich mehr als
    ein Hobby: es ist eine Lebenseinstellung, mit der man ruhig zusammen altern darf :P

    Also dann - auf eine vergnügliche Zeit im MT07-Forum!

    grüße Markus

    Gruß Markus :make-love