Die unendliche Geschichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...den Blinker beiseite legen , denn....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • das stützrad schmeckt

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • ..beim Wäsche waschen zusehen muss , damit...

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...bei superklasse Sonnenschein und herrlichen Kurven .....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...das gute Käsebrot nicht schlecht wird, denn...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • wenn das Kamel drauf sitzt , wird es so schnell warm und Schnee zum frisch machen....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...der Polizei zu sagen das ein Kamel als Sozius zulässig ist und für schönes Wetter sorgt , den der Frosch....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...mit rosa Schleifchen und lila Perlen drinn . deshalb kommt er nicht...

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...durch das Nadelöhr. Die Bullizei heftete daraufhin das Kamel ab und verhaftete den Frosch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und lies die MT 07...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ...ganz oben und ganz alleine ;( auf dem Berg stehen....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...bis der Jeti kam, sich auf die MT setzte und meinte:" Dat Fahrwerk ist aber nix und das Kettenrasseln muss aufhören" , weil ...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ..er sich sonst gar nirgends mehr anschleichen kann . Also bockte er die Mt auf und spannte und ölte als erstes die Kette......

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ... wobei er versehentlich auch die hindere Bremsscheibe mit HKS-Spray einnebelte und auf der folgenden Bergabfahrt so einiges zu befürchten hatte, denn...

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ...seine Füsse waren schon nach einem KM bedenklich heiß , also musste er sich was neues einfallen lassen , um.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert