Ermax oder MRA Scheibe ? Kaufberatung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte mittlerweile neben der Racing- auch die Spoilerscheibe erhalten. Geblieben bin ich bei der kleineren Spoilerscheibe. Für mich der schönere Kompromiss. Zumindest bei meiner Statur war es auch so, dass die Windgeräusche am Helm mit der hohen Scheibe lauter waren.

  • Hab die MRA Predator Scheibe damals direkt bei Händler mitgenommen und finde zwar im nachhinein die ERMAX auch opitsch schöner (hab sie erst wieder am Wochenende bei der Motorradwelt Bodensee gesehen *.*)

    aaaber der praktische Zwecke der Predator ist neben dem Windschutz eben auch, dass man mal seine Handschuhe oder ähnliches "Gepäck" da vorne reinquetschen kann ^^

    Oder mein Handy am Lenker bekommt somit auch den Wind & Dreckschutz mit, und aus Fahrerperspektive sieht die Scheibe auch gut aus. Nur bei Fotos von vorne muss ich jetzt eben ne neue Perspektive finden XD
    Fotos seht ihr au meine Insta kanal (reiwadatschi)

  • Ja, das ist mir bewusst, aber wenn ich bspweise bei einem Shop in den USA bestelle, darf ich die Packung nicht öffnen, wenn ich das noch zurückschicken will, und zu ERMAX find ich keinen deutschen Shop, wo ich mir da sicher bin. Auf ermax.com find ich nichts zu Rücksendungen...