welche Drehmomentschlüssel sind gut ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, mach ich auch. :daumen-hoch Da hab ich von Connex nen mittleren Ratschenkasten von. Reduzierstücke hab ich von Gsg da brauch ich bis 1/2 Zoll nur einen Stecker.

  • Ich habe zwei von BGS in 1/2" und 1/4". Das ist zwar nach meiner Einschätzung Chinaware mit optimierter Qualitätskontrolle, aber mehr war damals nicht im Budget. Wenn ich dem irgendwann mal nicht mehr traue, dann kommt was Ordentliches her. Andererseits mache ich nur Fahrwerk & Rahmen und da kann ich mit etwas größerer Toleranz leben.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("