Welche Federvorspannung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sag mal, hast du keine BA zu deiner MT bekommen oder bist du einfach nur zu faul da mal reinzuschauen?

    Stimmt jetzt wo du es sagst :lachen Dann schau ich heute Abend mal rein.


    Bin grundsätzlich kein Bedienungsanleitungen-Leser :lachen

    Wir sollten hier Bereiche einführen, zu denen man nur Zugang bekommt, wenn man die Anleitung bereits gelesen hat.

    Und verstanden hat. Das wäre auch nicht verkehrt.

    Ich wäre für ein Rätsel welches man nur lösen kann, wenn man zwangsweise einen große Teil der Anleitung zumindest mal angeguckt haben muss.

    Passwort? Seite 15 / 3. Wort / 1. Buchstabe....

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Einmal editiert, zuletzt von Malte (22. Januar 2019 um 17:49)

  • Entschuldigung dass ich das Thema aufgemacht habe und so rumfrage. Ich hab noch keine MT, liebäugele aber damit und dachte ich könnt bei Erfahrenen Mörchenessern mal nachhaken wie sich die technischen Änderungen so machen in der Praxis.

  • Das war auch nicht auf dich bezogen Nico.

    Bei deiner Anfrage ist was ganz anderes das Problem :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!