Nen guten Abend aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen,

    Ich heiße Hannes bin 19 Jahre, mache gerade mein Abi und sollte dann planmäßig im Mai stolzer Besitzer einer MT07 sein.
    Hab letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und nach langem Überlegen, welches Motorrad es denn werden soll, wurde dann am letzen Samstag eine MT07 in mattgrau bestellt (eine von 3 die mein Händler für dieses Jahr noch hatte :D ).

    An alle beste Grüße
    Hannes

  • Willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • (eine von 3 die mein Händler für dieses Jahr noch hatte :D ).

    Jetzt muss ich nochmal nachhaken - wie viel hat den dein Händler bereits verkauft, wenn er nur noch 3 für dieses (noch junge) Jahr hat? :geschockt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • sicher ist das motorrad beliebt, keine frage... aber vielleicht spielt da die "verkaufsstrategie" auch noch eine kleine rolle... :geht-klar

  • Um eure Fragen zu beantworten:

    Ja sie ist mit ABS
    und
    Mein Händler sagte ihm seien für dieses Jahr 8 MT 07 zugeteilt worden, was laut ihm schon viele sind. Von den 8 ist einer Vorführer, 4 hatte er schon verkauft und es waren wie gesagt nur noch die 3 übrig. Ob er noch welche dieses Jahr bekommt ist eher unwahrscheinlich meinte er.

  • Mein Händler in Hessen hat 15 MT07 für dieses Jahr geordert und davon 6 Stück verkauft.
    Die Händler könne aber wohl noch nachbestellen wenn Sie einen guten Draht zu den Außendienstlern haben.
    Im zweifel werden aber die Niederlassungen bevorzugt denke ich.

    MFG Jens