Guten Abend aus Kölle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Das ist meine erste Anmeldung in einem Forum, aber ich habe einige Beiträge hier gelesen und dachte mir: "Ach komm, dat kost nix und hier sin nett Leute!".

    Über mich: Bin 19, fahre seit 3 Jahren Motorrad (seit einem Jahr Mt07 Moto Cage) Fahre meist mit Freunden durchs bergische aber auch teils durch Köln und Umgebung. Haben mal einen Art Club gegründet, aber läuft nicht so, vielleicht liegt es auch am Namen: (dark-tornados.de) [Keine Schleichwerbung].

    Jedenfalls danke an den Admin für das Gründen, des Portals!

    Auf Gute Ratschläge!

    Grüße aus Köln!
    Gruß Timo

    Moto Cage Fahrer - hätte nie gedacht das ich alle Zusatzteile die im Preis enthalten waren, größtenteils wieder abschrauben werden. :weia

  • Das ist ja mal eine herzliche Begrüßung. Ich mag das Forum jetzt schon!

    Moto Cage Fahrer - hätte nie gedacht das ich alle Zusatzteile die im Preis enthalten waren, größtenteils wieder abschrauben werden. :weia