Wie kriege ich den Frontscheinwerfer auf, um die Glühbirne zu wechseln?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sorry bin neu hier! Falls es das Thema schon gab bitte löschen oder verschieben.

    Frage steht oben!
    Vielleicht hat jemand ja auch ein Foto oder Beschreibung, bin gerade relativ stark am Verzweifeln.

    Danke euch im voraus.

    Moto Cage Fahrer - hätte nie gedacht das ich alle Zusatzteile die im Preis enthalten waren, größtenteils wieder abschrauben werden. :weia

  • Das steht auch genau so in dem kleinen Heftchen, das du beim Kauf mitbekommen hast.

    Wenn du ein Schild verbaut hast, dann musst du das eventuell vorher demontieren.
    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Arbeite an der Uni. Mache eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker am Biozentrum. Vorbereitend auf das Maschinenbau Studium oder Erneuerbare Energien Studium.

    Danke für die Tipps. Finde das kleine Büchlein gerade nicht :S

    Moto Cage Fahrer - hätte nie gedacht das ich alle Zusatzteile die im Preis enthalten waren, größtenteils wieder abschrauben werden. :weia

  • ... Erneuerbare Energien Studium.

    Finde das kleine Büchlein gerade nicht :S

    Das kleine Büchlein ist vielleicht noch unter dem Sozius?
    Ansonsten als pdf runterladen. Aber die zwei Schrauben findest du jetzt auch so :brauen

    Heißt dieses Studium wirklich "Erneuerbare Energien" ? :geschockt ? :geschockt ? :geschockt
    Da dreht sich doch jedem, der in Physik aufgepasst hat mindestens zehnmal der Magen um!
    Stichwort Energieerhaltungssatz -> es gibt KEINE erneuerbaren Energien. Sollte wohl "Erneuerbare Energiequellen" heißen :D

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1