MIVV Ghibli hochverlegt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich interessiere mich für diesen Mivv Auspuff, bin mir nur unsicher, ob das Teil passt oder mein kurzes Heck mit den LED Blinkern im Weg ist?!

    Vllt kann mir einer der Besitzer dieser Anlage helfen. Hier habt ihr ein Foto...

    Danke!

    Lt. Fotovergleich endet das Endrohr genau an deinem rechten Blinker.

    Ohne versetzen dieser wird das nichts.

  • Ich habe auch vor kurzem mit dem Gedanken gespielt, diese Anlage zu verbauen.

    Der Yamaha Händler hat sie für mich bestellt und wollte sie im Rahmen einer Wartung anbauen. Jedoch hatte sie eine ordentliche Schmarre im Brotkasten, die verbaut auch Sichtbar gewesen wäre. Also habe ich das Teil nicht genommen.

    Der Großhändler, bei dem Yamaha bestellt hatte, hat sich auf Anfragen eine Woche lang nicht geäußert, was ich schon mies finde.

    Nun warte ich seit 5 Wochen auf einen ZARD und hoffe, dass der besser verpackt ist :brauen