MIVV Ghibli hochverlegt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Hallo Kaschpah,

    Immer noch zufrieden mit der Anlage oder gibt es schon kleine Minuspunkte? Überlege mir nämlich auch diese Anlage zu kaufen.
    Wie sieht es denn aus mit den angekündigten Bildern und der Klangprobe? :D

    Danke :daumen-hoch

  • Hallo Kaschpah,

    Immer noch zufrieden mit der Anlage oder gibt es schon kleine Minuspunkte? Überlege mir nämlich auch diese Anlage zu kaufen.
    Wie sieht es denn aus mit den angekündigten Bildern und der Klangprobe? :D

    Danke :daumen-hoch

    da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch sehr interessiert an dem MiVV als Alternative zum Akra.

    :brauen

  • Also ich hab ihn drauf. War bei meiner beim Kauf schon montiert. Hab allerdings keine ABE !? TÜV beim Händler aber bekommen. Wie sieht sowas bei einer Kontrolle aus. Die ABE muss ich doch haben oder ? Kann man die im Netz irgendwo runterladen? Über Informationen diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus.

  • und bei einer Kontrolle ist die E-Nummer egal solange das Ding zu laut ist ist es zu laut. Die Lautstärke ist der Verantwortungsbereich von dir, dem Fahrer.

  • Die Heckverkürzung mit den originalen Blinkern, bei der man die Blinker auch nach hinten setzt, funktioniert überhaupt? Stört der Auspuff dann nicht? Das müsste doch anstoßen, so wie ich mir das vorstelle.

  • Sagt mal Leute, habe die Mivv Gihibli an meiner gebraucht erworbenen xsr 700 dran, nur ich finde die ABE Nummer nicht. Weder angeschlagen noch in irgendeiner Bescheinigung. Ist aber definitiv erlaubt, ist im Netzt ja überall zu haben mit dem Hinweis das sie zugelassen ist. Was kann ich machen?

  • E-Nummer suchen gehen. Verkäufer anfragen und Mangel beschreiben... vielleicht isses ja ein Duplikat.

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal Leute, habe die Mivv Gihibli an meiner gebraucht erworbenen xsr 700 dran, nur ich finde die ABE Nummer nicht. Weder angeschlagen noch in irgendeiner Bescheinigung. Ist aber definitiv erlaubt, ist im Netzt ja überall zu haben mit dem Hinweis das sie zugelassen ist. Was kann ich machen?

    was du suchst ist eine e-Nummer.

    eingraviert, gelasert, gestanzt, gerne mal auf den Blechstreifen, an denen solche Töpfe genietet sind.

  • Keine Antwort!? Nicht schlimm, ich habe sie gefunden und alles ist gut...! Hatte schon echt Angst vor der ersten Kontrolle aber nun ist alles Okay. Ist mir ein richtiger Stein vom Herzen gefallen. :babyballon

  • Und wo isse jetzt?

    Ich hatte letztens einen Auspuff ohne E-Nummer. Ging wieder zurück.

  • Am Auslass am letzten Stück aussen zur Sitzbank geneigt. Steht da in schwarzer Schrift wie in etwa aufgedruckt. War erst echt nicht zu erkennen. In der Garage und trotz Taschenlampe nicht gesehen. Jetzt wo ich es weiß denk ich echt wie dümmlich von mir. Wer auch rätselt der soll mich anschreiben, ich schick dann ein Bild.

  • Hallo Arne,

    oder Du hinterläßt gleich das Bildwerk für alle hier im Thread ;) ...

    Das Forum dankt's :thumbup:!!!

    Schönen Abend noch.

  • Also, sagt mir mal jemand wie man hier ein Bild hochgeladen bekommt. Dateien sind zu groß, hochladen mit direkt Kamera ist auch zu groß, Bilder aus WhatsApp sind ebenfalls zu groß.

    Dankeschön

    • Offizieller Beitrag

    Also, sagt mir mal jemand wie man hier ein Bild hochgeladen bekommt. Dateien sind zu groß, hochladen mit direkt Kamera ist auch zu groß, Bilder aus WhatsApp sind ebenfalls zu groß.

    Dankeschön

    Liste mit hilfreichen Maßnahmen, die mir spontan einfallen:

    1. Bilder kleiner machen

    2. Bilder bei externem Anbieter hochladen und im Beitrag per Verlinkung integrieren