Wahnsinnig gespannt auf die Probefahrt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin neu im Forum und hab Interesse an der MT 07, kann kaum die Probefahrt die hoffe ich bald möglich sein wird abwarten! Bin gespannt ob sie hält was die Daten so Versprechen. Bin diesen Sommer auf einer Suzi SV 650 S Gefahren und war von dem Zweizylinder mit dem Drehmoment begeistert! Bei der MTsprechen die Daten ja für sich und wenn mich die Probefahrt überzeugt möchte ich mir die MT07 zulegen. Endlich wieder mal was innovatives von Yamaha!! :herz

  • Servus, grüß dich :winken
    Probefahrt wird allerdings wohl noch etwas dauern, abgesehen vom Winter sowieso:

    Zitat

    Die MT-07 wird voraussichtlich ab Februar 2014 an unsere Yamaha
    Vertragshändler ausgeliefert, mit der ABS-Version beginnen wir einen
    Monat später. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, da es sich
    hierbei um die frühste und erste Auslieferrung handelt wird und daher
    eine Flächendeckende Auslieferung nicht immer gewährleistet sein wird.

    "Don't believe everything you read on the internet." -Abraham Lincoln

  • Hallo ich bin neu im Forum und hab Interesse an der MT 07, kann kaum die Probefahrt die hoffe ich bald möglich sein wird abwarten! Bin gespannt ob sie hält was die Daten so Versprechen. Bin diesen Sommer auf einer Suzi SV 650 S Gefahren und war von dem Zweizylinder mit dem Drehmoment begeistert! Bei der MTsprechen die Daten ja für sich und wenn mich die Probefahrt überzeugt möchte ich mir die MT07 zulegen. Endlich wieder mal was innovatives von Yamaha!! :herz

    Kann ich verstehen! Bin von der roten auch begeistert !

  • Ohje, doch erst so spät.....mein Händler sprach von Januar ;(

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ohje, doch erst so spät.....mein Händler sprach von Januar ;(

    Im Interview auf der Eicma hat Herr Breitenfeld (Leiter Yamaha D) ebenfalls gesagt, dass die MT-07 im Januar beim Händler steht.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Zumindest Probesitzen kann man im Winter, so als Vergleich. Da stellt sich evtl. schnell raus, ob sie zu "klein" ist. Wobei die technischen Daten/Abmessungen nur in der Breite etwas größer unterscheiden, wenn man da die 09er und 07er vergleicht. Könnte passen, aber das muss schon sitzen :D

    Rechtschreibfehler sind ungewollt und im Fall des Falles verursacht durch Nutzung eines Smartphones...Grammatik und Zeichensetzung mal ausgenommen.

  • Passt vielleicht ganz gut hier in den Thread:
    In der aktuellen "Motorrad" fragt jemand, wann den mit Tests und Fahrberichten für die MT-07 zu rechnen ist. Laut "Motorrad" rechnen sie erst im März mit einem Test-Bike. Glaube nicht, dass vorher Modelle beim Händler stehen werden. Aber bis März kann ja auch noch viel passieren.

    "Don't believe everything you read on the internet." -Abraham Lincoln

  • War ja.nochmal beim Yamaha-Dealer und er meinte auf jeden Fall Januar, aller spätestens Anfang Februar. Ansage von Yamaha zur flächendeckenden Versorgung der Händler liegt vor.
    Außerdem sollen ab 2014 keine Bestellungen ohne ABS mehr aufgenommen werden, da sie wohl nur noch mit ABS angeboten werden soll.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern