Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus dem hohen Norden Deutschlands,

    Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und freue mich unter Gleichgesinnten gelandet zu sein.

    Kurz zu mir:

    Ich heisse Dennis, bin 32, Familienvater und lebe/arbeite in Lübeck. Letztes Jahr hab ich kurz vor Saisonschluss noch meinen A-Schein gemacht. Eigentlich wollte ich nur die alten Vespas fahren, von denen ich auch 2 Besitze (PK50XL2 und P200E). Das Fahren auf einem richtigen Motorrad hat mir allerdings so sehr gefallen, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, ein Motorrad zu kaufen.

    Ende letzen Jahres bin ich dann auf die MT-09 aufmerksam geworden. Mir hat einfach alles an ihr gefallen. Jedoch hatte ich schon großen Respekt vor ihrer Leistung, gerade für mich als Fahranfänger. ich war kurz davor eine 09 zu bestellen, als die ersten Meldungen zur 07 aufgetaucht waren. Ich Laufe der darauf folgenden Wochen war ich absolut überzeugt, dass es eine 07 werden muss. Design, Qualität und Preis haben einfach gepasst.

    Nun habe ich auch eine Vorbestellung ergattern können und bekomme meine matt grey mit ABS im Mai. Auch mein Händler sagte mir, dass die Nachfrage sehr gross sei und er dieses Jahr wahrscheinlich keine mehr bekommt. Und wenn doch, dann zu einem höheren Preis. Wie auch immer, ich freue mich, dass ich eine bekomme und bin ungeduldig, wie ein kleines Kind.

    Meine ersten Änderungen werden sein: passende LED Blinker finden und Windschutzscheibe anbauen.

    Soweit von mir.

    Gruß
    Dennis :rocker

  • Hallo Dennis,

    willkommen an Board :rocker

    Deinen Kaufpreis darfst du uns noch im Topic hier verraten:
    Eure Preise für die MT-07

    :daumen-hoch