RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich habe gestern meine Anlage von Roadsitalia bekommen! (MT07 BJ2020 - Roadsitalia Special Carbon mit Original dB-Killer und Kat)

    Nach Pegelmessung per Handyapp (ja etwas ungenau) sind es 95dB bei 3750 Umdrehungen - würde demnach im Toleranzbereich liegen.

    Habe hier auch ein Vergleichsvideo - Serie zu Roadsitalia:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Liebe Grüße und gute Fahrt

    was heißt original DB killer?

  • Naja, du zeigst in dem Video, wie du 140 km/h fährst wo nur 70 km/h erlaubt sind. Die Rennleitung nimmt immer mehr Leute hoch, die Videos hochladen und solche Vergehen zeigen. :freak Lieber den Bereich wieder rauslöschen.

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Naja, du zeigst in dem Video, wie du 140 km/h fährst wo nur 70 km/h erlaubt sind. Die Rennleitung nimmt immer mehr Leute hoch, die Videos hochladen und solche Vergehen zeigen. :freak Lieber den Bereich wieder rauslöschen.

    Gut zu wissen 😄 hab’s mal rausgenommen

  • Die haben aber jetzt wohl einen über Youtube erwischt und der hat eine saftige Strafe und Führerscheinentzug für paar Monate zu erwarten.

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Die haben aber jetzt wohl einen über Youtube erwischt und der hat eine saftige Strafe und Führerscheinentzug für paar Monate zu erwarten.

    Ja danke nochmal.. hab nicht an sowas gedacht - dann kommt die Tage nochmal ein zensiertes Video 😄

  • Die haben aber jetzt wohl einen über Youtube erwischt und der hat eine saftige Strafe und Führerscheinentzug für paar Monate zu erwarten.

    aha, erzähl? Der mit Tacho 200 auf der Landstraße in der Nähe von Stuggi mit der Gixxer?

  • Hast du das Video gemacht?

    Warte leider immer noch darauf das der Auspuff bei mir ankommt, habe nächste Woche bei der IHK meine Abschlussprüfung deswegen ist zurzeit eh schlecht. Entweder nächste Woche am Wochenende oder die Woche drauf sollte ich getestet und das Video im Kasten haben.

    einfach zfriede sei! :weedboy

  • Also bin bis jetzt von dem Service von Roadsitalia echt entäuscht. Mehr als 30 Tage Lieferzeit, angegebenen Liefertermin schon längst überschritten und vom Support keinerlei aussagen wann der kommt...

    einfach zfriede sei! :weedboy

  • klingt ja fast so, als hätte im Land des Anbieters gerade monatelang eine außergewöhnliche Situation geherrscht, die alles auf den Kopf gestellt hat. Sowas wie eine Pandemiewelle oder so. verrückt.

    Wenn Covid-19 Wirkung auf die Bestellprozesse hat sollte ich auf meiner Website nicht schreiben "Wir sind 100% Operativ" und gleichzeitig die Formulierung, "bei Lieferungen kann es zu geringfügigen Einschränkungen kommen", weglassen!?

    einfach zfriede sei! :weedboy

    • Offizieller Beitrag

    ich habe 8 Wochen auf einen Garantiefall beim SC-Project gewartet der normalerweise 2 Wochen braucht. Und da war nicht mal Corona schuld....

    Abwarten und geduldig sein. Ist für mich auch sehr schwer, aber da muss man durch und ändern kann mans auch nicht ;)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Ich hab am 27.02. einen Helm bestellt. Der kam dann 3 Monate später. Leider einen Ticken zu klein. Wieder zurück und wieder auf Ersatz warten. Geduld? Hab ich :ablachen

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020