RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gleitmittel??? :ablachen


    Wird wahrscheinlich sonst wund :ablachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ihr kleinen Ferkel solltet euch was schämen. :geschockt

    Warum ich das gemacht habe steht doch da geschrieben, damit der Eater nicht festbackt.

    Nee der Eater wird nicht wund, wohl zu viel Pampers Reklame im TV geguckt. :wuetend
    Apropos Pampers, seit meine Kleine den RI Auspuff hat pups sie wenigstens nicht mehr rum wie ein Goldhamster mit Blähungen.
    Jetzt klingt sie eher wie Rainer Calmund nach dem Genuss von 10 Liter Bohnensuppe. :mega

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt klingt sie eher wie Rainer Calmund nach dem Genuss von 10 Liter Bohnensuppe.


    jetz ersma en halbet schwein, en fässschen limo und en lecker eimer mayo! :lachen

  • Ok, wenn sich der Eater so locker & flockig entfernen lässt, sollte er das auch zukünftig tun. Glaube kaum, dass der Abgasdreck den Eater derart "festschweißt", dass er nur noch mit extremen Kraftaufwand entfernbar ist - daher die Frage :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • So Leute jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Heute kam mein ri doublefire an der am 12.12. bezahlt wurde. Was die Qualität an geht kann ich mich den anderen nur anschließen... Für den Preis einfach nur Top! Der Sound ist einfach der Hammer! Die Sounds die man in den Videos hört sind in keiner Weise vergleichbar. Sehr bassig und knallen tut es auch häufig. Ich habe mich für den lauten eater entschieden und denke dass er grenzwertig ist was die Legalität angeht. Wer sich noch nicht entschieden hat kann ihn sich gerne anhören kommen. Komme aus 47626 Kevelaer.

  • @ Hallgrimr Glückwunsch zur neuen Musikanlage.

    Ist zwar kein Stereo aber klingt doch klasse.

    Kevelaer ist doch ein bekannter Wallfahrtsort, da denken dann die Leute sie seien schon im Himmel wenn Du da mit der MT mit RI rumkurvst so schön klingt das.

    Das heißt aber nicht lauter Eater sondern: normaler Eater. Gibt einen normalen und einen leisen! :D
    Laut ist ohnehin relativ. Ein startender Alpha Jet ist lauter.


  • Alles kam in einem stabilen Karton. Der Endtopf noch mal in einem Karton verpackt und zusätzlich mit Luftpolsterfolie umwickelt. Die beiden Krümmerrohre und das Verbindungsrohr waren in einem Kunststoffbeutel aber nicht einzeln verpackt. Das könnte man besser machen aber die Rohre waren nicht verkratzt, war genügend Füllmaterial (Papier) mit im Karton. Krümmer und Verbindungsrohre weisen einige Bearbeitungsspuren auf, da wo die Rohre wohl bei der Bearbeitung in Halterungen geklemmt gewesen waren.


    Hab auch meine Ri-Anlage entlich bekommen. Ist bei mir gleich verpackt wie deine-sprich habe ich auch die gleichen kritikpunkte aufgrund der sehr minimalistischen verpackung der krümmerohre. Der Lieferant meinte überhaupt. Ja ich glaub da ist was kaputt weil es so geklimmpert hat. NIchts desto trotz kann ich die aussage aller hier bestätigen. Preis/Leistung ist top!!!!

  • Schade, hätt ich Dir gegönnt.
    Live ist echt anders als auf Videos... Aber übel ist der RI nicht, in ner Großstadt sicher genau richtig.
    Hier am Land (unser Dorf hat knapp 200 Einwohner) ist das schon mal nicht so prickelnd, wenn ich
    Sonntags um 07.00 Uhr durchs Dorf fahren muss/will.

    Aber geil... :D

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Also alles in allem, .... wenn ich das so halb mitlesen habe ich wohl für mich entschieden, dass es keine RI wird...

    Und warum nicht? :denk

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hi Alex,

    ok....zu laut ist ein Argument, daher der leisere Killer. Wurde ja alles mehrmals erläutert... musst wohl wirklich mal selbst hören und selbst fühlen.
    Von der Verpackung würde ich mich jetzt weniger leiten lassen...die sieht man später beim Fahren nicht unbedingt :D

    Musst mal schauen wer bei dir in der "Nähe" ist ... in der Dresdner Ecke müsste es doch einen RIler geben meine ich.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern